Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hab eine frage zur serie:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 15.02.07, 21:14  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

...Jaaaaaa....JETZT sehe ihn auch!!!!!!!!!!


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 15.02.07, 21:15  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

Mädes,macht ihr aus IHM eine Tunte???Nicht wirklich.Obwohl,ist ja FaschingWenn was geschwungen wird dann aber nicht der Staubwedel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.02.07, 21:21  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Mädes,macht ihr aus IHM eine Tunte???Nicht wirklich.Obwohl,ist ja FaschingWenn was geschwungen wird dann aber nicht der Staubwedel

eben is ja Fasching.

mußte ehrlich gesagt beim Staubwedel auch eher an was andres denken, aber DAS wollt ich dann doch nicht schreiben. ehm, heut is ja Weiberfastnacht... wird da nicht was abgeschibbelt? *Schere greif* *Mähne greif* *schnippel*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 15.02.07, 21:38  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

Sag' mal ehrlich, Gaya - was hast Du denn heute so "genommen", dass Du beim Ausdruck "Putzen" derart "ausschweifende" (und noch dazu "bewegte"!) Bilder vor Augen hast?!??




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.02.07, 21:45  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

nix, leider *gg* (oder zählt ne Überdosis BatB auch?)

meinte doch bloß seine Mähne... was dachtest du denn, wodran ich dachte? *unschuldig schau*




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudia
Gast
New PostErstellt: 16.02.07, 12:24  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

*LOL*

was seidsn ihr für welche?

nach oben
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 16.02.07, 13:21  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

,Wilde Biester,was denn sonst  Etwas abgedreht muß man wohl sein,sonst wären wir keine Fans der Serie und Vincent verrückt  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.02.07, 14:28  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    ,Wilde Biester,was denn sonst  Etwas abgedreht muß man wohl sein,sonst wären wir keine Fans der Serie und Vincent verrückt  

jap, das trifft den Nagel auf den Kopf.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudia
Gast
New PostErstellt: 16.02.07, 21:05  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt..

ich kann mich noch haargenau erinnern wie ich als pre-teeny vor der glotze gesessen bin und eeeeeendlich einen kuss herbeigesehnt hab und ich war sooooooooooo verknallt in den "typen". vincent war ja so ....so soft, so romantisch,..*schwärm*

nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.02.07, 21:19  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

*mitschwärm* *seufz* ich schmelz hier gleich wieder dahin, wenn ich an IHN denk... *lol*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 16.02.07, 23:01  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

Tsts, wie unvernünftig - wo es doch in den Tunneln so kalt und zugig ist!


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj