Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716


New PostErstellt: 31.01.07, 23:41     Betreff: Re: Lieblingsszenen von Catherine und Vincent

    Zitat: Sandra

    schmacht schmacht diese Szene find ich auch absolut schön mir schlägt jedesmal das Herz bis zum Hals wenn ich die Folge anschaue.

    Welche Folge bzw. Szene ich auch sehr schön finde ist der Schluß von "Regent der Hölle". Ich finde es so schön wie die zwei über diesen sehe rudern kurz nach dem Vincent Cathrine vor Paracelsus gerettet hat. Sie sind auf dieser Barge und Vincent gibt Cathy die Kristallkette und sagt:"Ich habe das hier auf dem Weg zu dir gefunden." Cathy:" Ich glaubte es sei für immer verloren". Dann sagt er zu ihr:"Cathrine, auf dem Weg zu dir hatte ich das erstmal das Gefühl du seist mir auf irgendeine Weise entglitte.Ich wusst das du in Gefahr schwebst und doch konnte ich keine Furcht spüren." Cathy antwortet: Ich hatte Furcht Vincent, aber ich konnte es nicht zulassen diese Furcht zu spüren" Vincent:" Du wolltest mich nicht herbei rufen?!" Cathy:"Ich konnte nicht." Vincent:" Du würdest dich selbst opfern wollen?" Vorsicht jetzt kommts. Cathys antwort" Für dich würde ich alles opfern, Vincent." Ich finde es sooooooooooooooooooo schön.Ich finde man sieht richtig wie sehr sie ihn liebt, wie sehr sie einander lieben.Aber es gibt noch einen Satz in  dieser Folge den ich sehr sehr schön finde. Vater sagt diesen zu Vincent bevor er sein Reise antritt"Es gibt ein Wahrheit jenseits aller Wissenschaft.  Ich finde diese Folge so schön nur leider stirbt in dieser Folge Winslow, aber stirbt für die Liebe von Cathy und Vincent. Schmacht schmacht


    Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.

Hab gerade wieder die Bücher am Wickel - ich finde, da wird Cathys tiefe Liebe (und auch ihr Wissen darum) zu Vincent von Anfang an viel deutlicher, als es mir die ganze 1. Staffel vermitteln konnte!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 652 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj