Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beziehung: Catherine, Vincent, Diana...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 21.01.07, 07:01  Betreff: Beziehung: Catherine, Vincent, Diana...  drucken  weiterempfehlen

Ursprünglich aus dem Beitrag "Käfig der Qualen". Gaya 

Ich hätte es auch interessant gefunden, wenn Catherine und Diana sich mal kennen gelernt hätten.




[editiert: 15.03.08, 23:18 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.01.07, 13:34  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

jup. ich hätt mir echt gut ne weitere Staffel vorstellen können. und dann vielleicht ne Folge, wo man im Rückblick sieht, dass die beiden sich vielleicht mal (zufällig) bei nem Fall oder so begegnet sind.

(*gg* macht jemand den Ghostwriter für mich? ich hab schon wieder mehr FF-Ideen, als ich je geschrieben bekomm)




____________________


[editiert: 16.03.08, 00:05 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 21.01.07, 13:52  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

Und wenn Diana Vincent schon mal gesehen oder kennengelernt hätte,wäre dann ein Kampf mit Catherine um ihn entbrannt?? Welche Mittel hätte sie eingesetzt??

Ich stellmir das grad so vor.Catherine war sich immer sicher,das Vincent sie liebt.Was wenn eine andere Frau um ihn kämpft??Wäre das überhaupt vorstellbar für sie. HMMM ,das wär bestimmt ne starke Story geworden  



[editiert: 16.03.08, 00:05 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.01.07, 13:56  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

ne, ich glaub, da hätte Diana keine Chance gehabt, und das hätte sie auch gewußt (Profiler, you know? *g*)

aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich Cathy & Diana angefreundet hätten. und somit Diana & Vinnie gute Freunde geworden wären, aber mehr eben nicht.

(*g* na, braucht da vielleicht noch wer nen Ghostwriter, der die Ideen für uns aufschreibt?)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 29.01.07, 18:42  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

Diana vs. Cathy? Ganz klar Cathy. Überleg mal wieviel Vincent und Cathy verbindet, wieviel die beiden zusammen durchgemacht haben. Ich denke die zwei waren einfach füreinander bestimmt ohne wenn und aber. Und ganz ehrlich ich wöllte es auch gar nicht anders.

Wie wäre die Idee Joe und Diana wären zusammen gekommen und wären Paten von Vincents und Cathys Baby. Ist doch auch ne schöne Vorstellung oder?





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.07, 21:08  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

*gg* dabei hab ich irgendwie das Bild vor Augen, wie die 2 Pärchen zusammen durch die Stadt bummeln gehen...

könnte mir die jedenfalls gut vorstellen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 30.01.07, 23:50  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

'Wäre zwar ein ungewöhnlicher aber sehr schöner Anblick. Wie wärs drehen wir die nächste Staffel? *gg*



Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.01.07, 19:59  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

ungewöhnlich wegen Diana & Joe, bzw. alle vier zusammen, oder wegen Vincent & stadtbummel?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 31.01.07, 21:09  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

ungewöhnlich wegen Vincent und Cathrine. Weil sag mal wie oft siehts du ein Paar das so im einklang miteinander ist. Wo dich so in seinen Bann zieht. Ich denke wenn mir die zwei übern weg laufen würden, würde ich die Welt um mich rum vergessen. schmacht schmacht



Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.01.07, 21:22  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

nicht nur die Welt, auch Vincents aussehen....

*seeeuffzz*  das wär mal was, die (so) zu sehen... *träum*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj