Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716


New PostErstellt: 20.01.07, 20:24     Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...

Jo, ich kann mich auch noch an mein "erstes Mal" erinnern: Ich war damals Anfang-Mitte 20 und mit einem Typen zusammen, der fast 10 Jahre älter war als ich - einer von der ganz harten und coolen Sorte und sehr gut aussehend, so mit hellblauen Augen...und noch dazu verheiratet mit Kind - aber das ist eine andere Geschichte... - und als wir eines morgens nach einer durchzechten Nacht nach Hause kamen, lief BatB gerade im Vormittagsprogramm als Wiederholung; mein Freund bekam ganz große Augen und fing an zu schwärmen: "Ohhh, meine Lieblingsserie, die finde ich total klasse - Catherine hat so eine schöne Stimme, findest Du nicht?" - ich weiß noch, dass ich fast einen Lachkrampf bekommen hätte, weil ich so gar nicht glauben konnte, dass dieser Supermacho auf so eine kitschige Serie stehen könnte!!! Hihi - wenn ich mir überlege, wieviele Tränen ich seinerzeit wegen dieses Kerls vergossen habe - dabei müsste ich ihm noch heute auf Knien dankbar sein, dass ich durch ihn unseren Vinnie kennengelernt habe...!!! 


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher


[editiert: 18.05.07, 01:49 von Bi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 549 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj