Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716


New PostErstellt: 20.01.07, 19:48     Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
    Zitat: Gaya

    auch wenn hier ja grad mal wieder nicht viel los ist am board, hoffe ich, dass sich jemand erbarmt, und mir bei was behilflich sein kann:

    könnte mir vielleicht mal wer Kleidung/Kleidungsstücke der Tunnelbewohner beschreiben, dass ich das für ne Story bzw. Charaktere meiner Stories nehmen kann? ich weiß einfach nicht, wie ich das beschreiben soll, vor allem für Leser, die BatB und somit den dortigen Stil nicht kennen. (vor allem, weil ichs nicht unbedingt für ne BatB-FF brauch, und alles, was mir einfällt, hab ich schon verwendet)

Hätte da einige Stichworte:

 Patchwork aus verschiedenen Materialien/unbearbeitete Stoffe/gebunden bzw. mit Bändern versehen (kann mich nicht an Reissverschlüsse erinnern - Du vielleicht???)/"Zwiebelprinzip"/lange Handschuhe ohne Finger/Stulpen/Halstücher + Schals/mit Flicken versehen bzw. an einigen Stellen verstärkt/Hemden (Länge oft bis Mitte Oberschenkel) mit Gürteln gebunden/Westen bzw. Ärmel teilweise wattiert + gesteppt/ Schulterpolster nicht vergessen!!!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 808 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj