Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.06, 14:55     Betreff: Re: Reaktionen auf Vincent

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Hmm, das ist echt ne gute Frage. Ich glaube, weil Vincent in der Serie zwar anders aussieht, aber sehr nett und menschlich ist, heißt das noch lange nicht, dass unsereins in der Realität auch so auf ihn reagieren würde. Ich schätze, da kommt's auch auf die Situation an, in der ich ihm z.B. als das erste Mal begegnen würde, in dem Fall jemandem, der an ihn erinnert. Wahrscheinlich würde mir genau die Erkenntnis erstmal kommen, dass er Ähnlichkeit mit diesem Biest hat. Ich wär sehr wahrscheinlich fassungslos und total ängstlich, ja. Möglich, dass er mir die Angst schnell nehmen könnte, aber es ist wohl normal, dass man auf Fremdes zunächst argwöhnisch reagiert. Ich selber würde ihn aber keinesfalls der Öffentlichkeit preisgeben, wenn ich wüsste, dass sein Leben davon abhängt. Ich glaube, andere Leute würden ihn da schon eher als ein Phänomen, ein mysteriöses, seltsames Geschöpf interpretieren und dementsprechend behandeln. Sämtliche experimentelle Tests durchführen, einsperren, um ihn in sicherem Abstand vor den Leuten zur Schau zu stellen. Vielleicht würden sie ihn aber auch gleich töten, wobei ich eher an wissenschaftliche Studien denke. Die Menschheit wäre mit Sicherheit gespalten. Die einen würden sagen, dass es ein Wunder ist, auf das sie so lange gewartet haben, wären entsetzt und fasziniert gleichermaßen, wie, wenn sie einen Alien gefunden hätten, andere wüssten nicht, wie sie damit umgehen sollten. Fakt ist, so ohne Weiteres wird etwas Unbekanntes von extremer Bedeutung nicht einfach so akzeptiert ohne großen Aufsehens, dessen bin ich sicher.



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 608 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj