Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblingsszenen von Catherine und Vincent

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 02.04.06, 19:34  Betreff: Lieblingsszenen von Catherine und Vincent  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich interessiert mal, welche Szenen auch in BatB am meisten beeindruckt haben? Welche sind eure Lieblingsszenen, welche die Romantischsten?




[editiert: 02.04.06, 19:36 von Eden]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.06.06, 19:46  Betreff: Re: Lieblingsszenen von Catherine und Vincent  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr Lieblingsszenen von Catherine und Vincent, die ihr euch immer wieder anschauen könntet?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.07.06, 22:18  Betreff: Re: Lieblingsszenen von Catherine und Vincent  drucken  weiterempfehlen

schwer zu sagen, ich liebe eigentlich fast alle Szenen mit den Beiden.

aber die Szenen, die bei "The first time..." zusammengeschnitten wurden, find ich einfach wunderschön.

eine der tollsten Szenen ist natürlich die in der 1. Folge, als Vinnie sie pflegt.




____________________


[editiert: 08.07.06, 22:20 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 08.07.06, 23:44  Betreff: Re: Lieblingsszenen von Catherine und Vincent  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    schwer zu sagen, ich liebe eigentlich fast alle Szenen mit den Beiden.

    aber die Szenen, die bei "The first time..." zusammengeschnitten wurden, find ich einfach wunderschön.

     

Oh ja das stimmt.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 20.01.07, 20:31  Betreff: Re: Lieblingsszenen von Catherine und Vincent  drucken  weiterempfehlen

Also, mir fällt da die Szene ein, wo Cathy sich an ihren Rosen verletzt und Vinnie in die Knie geht und ihr die Schmerzen "wegküßt" - diese Blicke, die sie sich daraufhin zuschmeißen, und der Moment, als Vincent sich seufzend zurückziehen will, Cathy sein Kinn festhält und sie kurz davor sind, sich zu küssen... an dieser Stelle bleibt mir noch heute die Luft weg !!! Tja, irgend so ein Idiot klingelt ja dann an der Tür - da könnte ich heute noch Bombe draufschmeißen...


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.07, 20:39  Betreff: Re: Lieblingsszenen von Catherine und Vincent  drucken  weiterempfehlen

ohja... *seufz* also gleich hast du mich soweit, dass ichs mir doch nochmal alles anschaue.

*lol* wie jetzt, da hatte es bei Cathy geläutet?  (ich überleg grad, welche Folge das war)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.01.07, 00:09  Betreff: Re: Lieblingsszenen von Catherine und Vincent  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    ohja... *seufz* also gleich hast du mich soweit, dass ichs mir doch nochmal alles anschaue.

    *lol* wie jetzt, da hatte es bei Cathy geläutet?  (ich überleg grad, welche Folge das war)

... hatte ich auch überlegt, als ich das schrieb - bin ich aber bisher nicht drauf gekommen lOl - muß aber eine ab Mitte 2. Staffel gewesen sein (sonst hätten sie es bestimmt noch geschafft...!)

nach oben
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 21.01.07, 00:14  Betreff: Re: Lieblingsszenen von Catherine und Vincent  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Gaya

      ohja... *seufz* also gleich hast du mich soweit, dass ichs mir doch nochmal alles anschaue.

      *lol* wie jetzt, da hatte es bei Cathy geläutet?  (ich überleg grad, welche Folge das war)

    ... hatte ich auch überlegt, als ich das schrieb - bin ich aber bisher nicht drauf gekommen lOl - muß aber eine ab Mitte 2. Staffel gewesen sein (sonst hätten sie es bestimmt noch geschafft...!)

grml... einloggen wär schon nicht schlecht, gelt???




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.01.07, 00:17  Betreff: Re: Lieblingsszenen von Catherine und Vincent  drucken  weiterempfehlen

*g* ja, wär nicht schlecht.

hm, bei Diana gabs da ja auch ne Szene mit den Rosen. und dann klingelt Joe an der Tür. da mußte ich bei dran denken.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 21.01.07, 07:07  Betreff: Re: Lieblingsszenen von Catherine und Vincent  drucken  weiterempfehlen

Ja, da sagt Diana, daß Catherine zwei verschiedene Rosenarten an einem Strauch gepflanzt hatte und diese eine besondere Blumensprache haben (rote (Leidenschaft und Liebe) und weiße (Ewigkeit und Tod)). Das war eine Anspielung auf die Folge "Ein Freundschaftsdienst". Den Rosenstrauch, den Catherine da gepflanzt hat, hat Diana versucht, wieder zum Leben zu erwecken.


[editiert: 21.01.07, 07:08 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 21.01.07, 13:14  Betreff: Re: Lieblingsszenen von Catherine und Vincent  drucken  weiterempfehlen

Ja,die Szene auf dem Balkon und mit den Rosen ist aus `Ein Freundschaftsdienst

An der Tür klingeln CIA Beamte,die von Catherine wissen wollen,wo Elliot ist.

Elliot ist da in irgentwelche Waffenschieber Geschäfte verwickelt.Goronistas,nennen die sich.Es gibt einige interessante Szenen in der Folge: Der Kuß von Elliot ,den Vincent natürlich`spürt `Auch als Catherine Elliot in die Tunnel nimmt,weil sie sonst keine Fluchtmöglichkeit haben ist interessant.Elliot ist schon erstaunt,das sei sich da auskennt,aber richtig nachfragen tut er nicht. Die beste Szene ist,als sie zuhören wie Vincent die Mörder von Elliots Vater Umbringt. Das Brüllen und schreien macht ihn stutzig und er merkt,das Cathy in einer anderen Welt lebt und Freunde hat.Wußte er von da an das er keine Chance mehr hat?

Erinnert ihr euch auch an den Schluß ??Schön und auch traurig.Hat Vincent Cathy nicht fortgeschickt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj