Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wenn Vincent Catherines Nähe nicht mehr spüren kann ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.06.13, 20:21  Betreff: Wenn Vincent Catherines Nähe nicht mehr spüren kann ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... dann wäre es doch genial, wenn er sie schon aus der Ferne riechen könnte  - er wäre nicht mehr soo frustriert und könnte ihr wieder entgegen eilen und vielleicht hätte die Staffel ja einen anderen Verlauf genommen. 

*hihi*, fragt mich bitte nicht, wie ich drauf gekommen bin, fiel mir gestern so ein - ich war einkaufen und brauchte Badezusatz und konnte mich mal wieder nicht für eine Duftrichtung entscheiden.

Ein Hauch von Rosen (passt ja zu BATB) weht durch die Tunnel und kündigt ihre Ankunft an. *hach ja* Aber wenn er nun kein Rosenduftwässerchen findet, wonach sollte Cathy denn 'duften'??

- Grapefruit
- Milch & Honig
- Guave
- Grapefruit und Bambus
- Olive und Aloe Vera (der Badezusatz bei trockener Haut )
- Limette und Aloe Vera
- Cocos & Tiareblüten (keine Ahnung, was das für Blüten sind, hab ich abgeschrieben)
- Vanille und Mandarine

Okeee, ihr habt gewonnen: das sind natürlich alles keine Duftwässerchen, aber da stehen ja immer nur die Namen drauf z. B. Channel #5 oder Diorissimo oder so, aber da weiß ja kein Mensch wonach es duftet.

Ich habe jetzt einfach mal ein paar Duftrichtungen von Badezusätzen bzw. Duschgels genommen, ich meine ... sauber kommt sie ja bestimmt unten an, oder - für den unwahrscheinlichen Fall, dass .... *Kopfkino*

Jetzt seit ihr gefragt:

- mit welchem Duft sollte Cathy denn Vincents Aufmerksamkeit erregen, also was glaubt sie, womit sie ihn betören könnte?

- würdet ihr den gleichen Duft wählen oder würdet ihr ihm mit einer anderen Duftnote in die Nase krabbeln?


Meiner einer findet persönlich Grapefruit sehr erfrischend, aber für Cathy/Vinnie fände ich Vanille Mandarine auch nicht schlecht, klingt zumindest interessant.

Ist zwar i-wie eine ziemlich sinnfreie Umfrage, würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr euren Senf Duft dazu abgebt.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 23.06.13, 23:23  Betreff: Re: Wenn Vincent Catherines Nähe nicht mehr spüren kann ...  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen Mich & Honig und Rosenduft.

Oder noch besser, was du jetzt nicht in der Liste stehen hast: Baldrian, darauf stehen Katzen ja besonders. Will ja nicht wissen, was dann bei den beiden so abgeht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.06.13, 00:00  Betreff: Re: Wenn Vincent Catherines Nähe nicht mehr spüren kann ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ich würde sagen Mich & Honig und Rosenduft.

    Oder noch besser, was du jetzt nicht in der Liste stehen hast: Baldrian, darauf stehen Katzen ja besonders. Will ja nicht wissen, was dann bei den beiden so abgeht.




Japp, son bissel Catnip hinter die Ohrläppchen tupfen, und Vincent schnurrt nur noch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.06.13, 13:05  Betreff: Re: Wenn Vincent Catherines Nähe nicht mehr spüren kann ...  drucken  weiterempfehlen

Wär ja mal was neues.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.06.13, 01:37  Betreff: Re: Wenn Vincent Catherines Nähe nicht mehr spüren kann ...  drucken  weiterempfehlen

*lol* na das ist ja was...


(Auf Catnip fliegen eher die Mädels, selten die Jungs. )



Hm... also Milch & Honig ist natürlich was feines. Wobei ich hier auch noch son Rosenparfüm habe.

Vielleicht sollte mans einfach ausprobieren? Also an den Tunneleingang stellen und rumdüfteln, und dann gucken, wann Vinnie angerannt kommt. (Vermutlich spätestens, wenn man da nen Dutzend Gerüche hat, weil der Gestank nimmer auszuhalten ist. )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.06.13, 18:16  Betreff: Re: Wenn Vincent Catherines Nähe nicht mehr spüren kann ...  drucken  weiterempfehlen

Hat noch garkeiner mitgekriegt, dass Hawke einen neuen Duft kreiert hat, oder??
    Zitat: hawke83
    Ich würde sagen Mich & Honig und Rosenduft.
Jaja so ist das ... alles für sich alleine haben wollen - funzt aber nicht, wir sind schließlich eine Tunnelfamilie Hawke ... da wird geteilt.

    Zitat: hawke83
    Oder noch besser, was du jetzt nicht in der Liste stehen hast: Baldrian, darauf stehen Katzen ja besonders. Will ja nicht wissen, was dann bei den beiden so abgeht.
Ich kann dir sagen, was dann so abgeht, hab nämlich noch ganz schwer Kopfkino-Kopfschmerzen von deiner Aussage ... Vincent ist rollig wie sonst was und Cathy pennt dabei ein - wir Menschen nehmen Baldrian nämlich zur Beruhigung.

    Zitat: Gaya
    Vielleicht
    sollte mans einfach ausprobieren? Also an den Tunneleingang stellen und
    rumdüfteln, und dann gucken, wann Vinnie angerannt kommt. (Vermutlich
    spätestens, wenn man da nen Dutzend Gerüche hat, weil der Gestank nimmer
    auszuhalten ist. )
Auch eine Idee, aber die Taktik könnte ja ganz schwer nach hinten losgehen ... schließlich ist das gemeinsame *räusper* (ihr wisst schon) das Ziel der Aktion und wenn er dann vor lauter Duft-Frust raus rennt in den Centralpark um frische Luft zu schnappen .... obwohl, so ein Nümmerchen im Park *waaaah, wieder Kopfkino hat*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.06.13, 18:21 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.06.13, 18:24  Betreff: Re: Wenn Vincent Catherines Nähe nicht mehr spüren kann ...  drucken  weiterempfehlen

Dann gehts hier morgen erst weiter? Oder wie lang brauchst du, bis du mit dem Kopfkino durch bist? 


(Und wie gesagt, Kätzinnen werden von Catnip rollig. Und schwule Kater... *räusper*)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.06.13, 18:28  Betreff: Re: Wenn Vincent Catherines Nähe nicht mehr spüren kann ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Dann gehts hier morgen erst weiter? Oder wie lang brauchst du, bis du mit dem Kopfkino durch bist? 
Nuja, könnte schon dauern, wenn ich nicht abgelenkt werde.

Außerdem haben sich ja noch garnicht alle gemeldet wegen der Duftnote.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.06.13, 19:55  Betreff: Re: Wenn Vincent Catherines Nähe nicht mehr spüren kann ...  drucken  weiterempfehlen

@Krümmel, wie alles für mich haben will. Ich hab doch nur die Düfte genannt, die ich am besten finde.

@Gaya, also meine Katze geht bei Baldrian ab. Abgesehen von dem Kater, da geht sein Essen fast rückwärts, wenn er das riecht. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt oder gesehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.06.13, 20:06  Betreff: Re: Wenn Vincent Catherines Nähe nicht mehr spüren kann ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    @Krümmel, wie alles für mich haben will. Ich hab doch nur die Düfte genannt, die ich am besten finde.
Genau, nix anderes hab ich doch gesagt ... du findest "Mich&Honig" und "Rosenduft" am besten.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj