Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Diana & Mark

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 24.05.05, 12:13  Betreff: Diana & Mark  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was wäre eigentlich gewesen, wenn Diana Vincent nicht kennen gelernt hätte? Meint ihr, daß sie Mark geheiratet hätte oder immer noch mit ihm zusammen wäre? Also mir kam es immer so vor, als wenn die Beziehung schon vorher am Ende war. Sie hatten sich doch irgendwie auch nichts mehr zu sagen. Und als dann noch Vincent in Dianas Leben getreten war, hatte Mark sowieso keine Chance mehr. Oder sehe ich das falsch?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.01.07, 00:37  Betreff: Re: Diana & Mark  drucken  weiterempfehlen

ich fands irgendwie komisch, als Vincent bei Diana war, Mark klingelt an der tür... Diana will Mark nicht reinlassen, sie wirft nen Blick zum Schlafzimmer wo Vince ist...  und Mark meint, dass sie ihn nicht reinlässt, weil sie am arbeiten sei. Hätte nicht jeder normale Kerl da nen Nebenbuhler im Schlafzimmer vermutet?

oder ist Diana (sonst) einfach nicht der Typ dafür, der Fremdgeht? *g*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 21.01.07, 00:41  Betreff: Re: Diana & Mark  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    ich fands irgendwie komisch, als Vincent bei Diana war, Mark klingelt an der tür... Diana will Mark nicht reinlassen, sie wirft nen Blick zum Schlafzimmer wo Vince ist...  und Mark meint, dass sie ihn nicht reinlässt, weil sie am arbeiten sei. Hätte nicht jeder normale Kerl da nen Nebenbuhler im Schlafzimmer vermutet?

    oder ist Diana (sonst) einfach nicht der Typ dafür, der Fremdgeht? *g*

lOl Ging mir genauso - ich an Marks Stelle wäre quer durch den Raum zur Tür gesprintet und hätte erstmal die Lage gepeilt (grins*); aber ich denke auch, dass der Zug schon vorher abgefahren war - und Mark wußte das, und vielleicht hat er ja jemanden in ihrem Schlafzimmer vermutet, aber eh' gewußt, dass es keinen Unterschied mehr macht!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.01.07, 00:45  Betreff: Re: Diana & Mark  drucken  weiterempfehlen

aber schon irgendwie komisch, dass er erst beim nächsten Treffen von "betrügen" spricht. 

ich wär da - bei diesem mehr als offensichtlichen Blick von ihr - auch reingestürmt. fast egal, obs da schon aus war oder nicht.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 21.01.07, 00:47  Betreff: Re: Diana & Mark  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    aber schon irgendwie komisch, dass er erst beim nächsten Treffen von "betrügen" spricht. 

    ich wär da - bei diesem mehr als offensichtlichen Blick von ihr - auch reingestürmt. fast egal, obs da schon aus war oder nicht.

Hihi, hättest wohl mal schauen wollen, was er hat und Du nicht???




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.01.07, 00:54  Betreff: Re: Diana & Mark  drucken  weiterempfehlen

ich nicht, aber jeder normale Kerl doch wohl, oder?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 21.01.07, 00:57  Betreff: Re: Diana & Mark  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    ich nicht, aber jeder normale Kerl doch wohl, oder?

Na, ich schätze mal, unser guter Mark wäre für's Leben traumatisiert gewesen, hätte er Vincent in Dianas Bett vorgefunden - mit dem hätte er es ja beim besten Willen (selbst mit gaaanz viel Phantasie und Superman-Kostüm) nicht aufnehmen können ! 




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.01.07, 01:03  Betreff: Re: Diana & Mark  drucken  weiterempfehlen

*lol* stimmt, der arme...  oh je, stell dir echt mal das Gesicht von ihm vor... ich glaub, da wär Diana dann aber ganz schön in Erklärungsnöte gekommen. oder wär Mark gleich klar gewesen, was Vince hat und er nicht?

(ups, ich sollte aufpassen, dass ich keinen traumatisier. schau grad Heimkehr des Kindes, wo Vince grad ziemlich abdreht und am brüllen is wie verrückt. nicht, dass ich noch wen aufweck... und mein kater ist auch schon da. )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 21.01.07, 17:45  Betreff: Re: Diana & Mark  drucken  weiterempfehlen

Also, ich glaube, Mark hätte einen ganz schönen Schreck bekommen, und vielleicht versucht, Diana vor Vincent zu retten. Ich denke nicht, daß er das so einfach verdaut hätte. Und hätte er jemals erfahren, gegen wen er anscheinend verloren hat, wäre er wohl noch viel mehr in seiner Ehre gekränkt worden.

Ich denke, es hat auch schon vorher in der Beziehung zwischen Diana und Mark nicht so geklappt, aber sie wollten es sich beide nicht eingestehen. Vielleicht hatten sie ja beide Angst vor dem Alleinsein. Vielleicht war ihre Beziehung ja mal innig, aber sie scheinen sich, irgendwie auseinander gelebt zu haben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.01.07, 22:01  Betreff: Re: Diana & Mark  drucken  weiterempfehlen

ja. und war das ihre Schwester, die bei Diana mit Kind zu Besuch war? die fand doch jedenfalls Mark so toll. da hatte ich irgendwie den Gedanken: vielleicht hatten sie (Diana & Mark) sich auseinandergelebt, was weiß ich, und Diana hatte sich nur noch nicht von ihm getrennt, weil ihre Familie den mochte und das nicht verstanden hätte.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj