Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 21.05.05, 22:22     Betreff: Re: Catherine Recast??

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
zenkersi hatte folgendes geschrieben::
Dennoch war es in meinen Augen ein Fehler, dass TPTB geglaubt haben, die Fans wurden akzeptieren und glauben, dass Vincent sich so schnell auf "The new Beauty" einlässt. Schließlich wurden wir 2 Staffeln lang mit dieser "unglaublichen, nie dagewesenen und ewigen Liebe" konfrontiert, und sollten dann glauben, dass - sobald C tot ist - im die nächste Liebe dieser Qualität direkt über den Weg läuft...uner er zugreift...hmm...


Verfasst am: Mo 22 Dez 2003, 14:52 von Hurly:

Das habe ich nie so gesehen. Vincent und Diana waren kein Liebespaar und ich glaube auch nicht, dass man es so darstellen wollte. Die beiden unterstützten sich und respektierten einander. Mehr konnte ich da nicht hinein interpretieren. Höchstens, dass Diana die Art von Beziehung, die Vincent und Catherine führten, sehr bewunderte und auch Catherine selbst. Und deshalb unterscheidet sich die dritte Staffel ja auch so von den beiden vorhergehenden... man wollte sich nicht wiederholen, brauchte aber einen weiblichen Gegenpart, weil die Serie sonst zu einer 08/15 Krimishow verkommen wäre, was bei den hauptsächlich weiblichen Fans nicht wirklich funktioniert hätte.

***
Hurly
_________________
Arlene: "Sie sind vielleicht einer!"
Eugene: "Ich weiß Ihren Euphemismus zu schätzen und einer sein, das wollte ich schon immer mal."

-Das Glücksprinzip-



____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 196 von 196
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj