Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Night Walker
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 26.02.10, 00:00     Betreff: Re: Zum Tod von Catherine

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...

Also ich glaube, Vincent hat einfach ihren Tod akzeptiert. Wenn jemand an einer Überdosis Morphium stirbt, kann man nicht mehr sehr viel machen.

Ich glaube, er hat sie in ihre Wohnung gebracht, weil er keine andere Wahl hatte. Es haben immer noch zuviele (z.B. Joe) nach ihr gesucht. Hätte er sie mit in die Unterwelt genommen, hätte er diese damit auch wieder in Gefahr gebracht.

Vincent mußte der ganzen Suche ein Ende setzen. Auch - um seine eigene Welt zu schützen, denn es gab ja für alle anderen, die gesucht haben, schon gefährlich genug Hinweise auf ihn und seine unterirdische Welt.

Damit, daß er dafür gesorgt hat, daß sie in "ihrer" Welt wieder aufgefunden wurde, hat er die Suche nach ihm und den seinen entschärft.

Ich glaube auch, daß er Catherine lieber "mit nach Hause" genommen hätte, aber er wußte, daß dann die Suche nach ihr nie ein Ende genommen hätte und seine Welt immer weiter in Gefahr gewesen wäre.

Ach ja... und was mir immer wieder durch den Kopf geht:

Wenn Linda in der Serie nicht mehr weiter spielen wollte, weil sie schwanger wurde, warum hat eigentlich nie jemand ihre Zwillingsschwester gefragt?




[editiert: 28.02.10, 14:26 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 174 von 196
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj