Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 25.01.09, 20:16     Betreff: Re: 3. Staffel im Gegensatz zu Staffel 1 und 2

MARCO POLO Reiseführer London
    Zitat: Eden
      Zitat: Susi

      Ich hab eben die DVD reingemacht und angehört (Danke Eden, nun hat ich einen Grund BatB anzusehn)

      Wenn ich es richtig verstanden habe,,sagt Father : Because Cathrin would wanted too..."

      Also kein Chandler......so,nu gugg ich weiter.


    Danke, daß du nachgeschaut hast.

    Also ist die Synchro wieder an allem Schuld.


vollständige szene: ^^

joe: "at second thought, i think i like a minute alone with mister...
father: wells. jacob wells.
joe: your very lucky you are not under arrest mister wells. have a seat.
f: there is not time for that mister maxwell. here (reicht ihm dianas zettel)
joe: (what the) hell is this?
f: a pattern of a floor tile. from the home of the man who killed catherine chandler. diana bennet said you know what to do with it.
joe: diana? diana bennet´s been missing since last night. when she was taken out of a dinner at gunpoint. if you know her whereabouts...
f: i know she´s save. i also know we´re running short of time.
joe: why am i listening to you?
*father beugt sich vor über den tisch zu joe*
f: because catherine would want you to.
------

ich denke mal, vorallem damals im deutschen war es so. father kennt joe ja auch nur von erzählungen von cath und vinc wenn überhaupt. da siezt man sich und hält abstand. (meine mutter hat meinen freund damals auch am anfang gesiezt ^^)
und er will ja auch nich wirklich die verbindung zu cath verraten, was sie für father bedeutet hat. wahrscheinlich ham sies deswegen so gemacht.

meine mutter meinte am freitag zu mir, ich hätte es damals gar nit so intensiv geguggt. ^^ wir hätten es zwar geguggt aber mei, da war ich 6-7 jahre alt. hab dat auch noch nich sooo verstanden *ggg* und war jedenfalls sehr überrascht das ich jetz so davon angetan bin *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 196
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj