Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Catherine Recast??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 12.05.07, 19:17  Betreff: Re: Catherine Recast??  drucken  weiterempfehlen

Linda hat "Catherine" einfach wirklich was unverwechselbares gegeben, es ist nach wie vor schade, daß sie dann nicht mehr wollte. Ein Recast wäre mir beinahe noch lieber gewesen, obwohl die Nachbesetzung eine heikle und sehr schwierige Aufgabe gewesen wäre. Wenn nicht unmöglich.

Ich fand es ja gut, daß man die Beziehung langsam wachsen lassen wollte, aber dann kam leider dieser abrupte Einschnitt. Deswegen denke ich immer, wie es gewesen wäre, wenn jemand anderer Catherine gespielt hätte, der auch nur annähernd so gut gepasst hätte und ebenso gut mit Ron harmoniert hätte.

Aber es gibt ja echt gute Fanphics




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 12.05.07, 19:17 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mira
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 27.10.08, 09:25  Betreff: Re: Catherine Recast??  drucken  weiterempfehlen

Ich kann vielen Aussagen hier nur zustimmen.

Eine Ersatzschauspielerin für Linda wäre absolut unangebracht gewesen und wäre auch nicht von der Zuschauergemeinde akzeptiert worden.

Ich mag Dianna und hätte mir eine Zukunft mit Vincent vorstellen können. Klar, wäre die Qualität der Beziehung eine ganz andere gewesen als mit Catherine. Das ist es im wirklichen Leben doch auch. Die, die wirklich mal so innig geliebt haben und den Partner verlieren, werden immer ein Stück Herz bei ihm/ihr lassen. Wenn der neue Partner das verkraftet, kann es auch gutgehen. Vincent ist in seiner Art schon was ganz Besonderes, das fühlt und erkennt Dianna auch durch ihren Spürsinn und ihre große Fantasie (sagt Vincent ja auch , dass ihre Fantasie sie zu ihren Erfolgen führt, weil die ohne Grenzen sei). Sie hat sich in Vincent und Catherine reinversetzen können und bewundert das, was sie erfahren hat. Sie weiß schließlich gar nicht mehr , wo sie hingehört. Die Tendenz geht ganz klar in die Tunnelgemeinschaft. Sie war oben durch ihre Fähigkeiten irgendwie auch ein Außenseiter, ein Freak und sucht doch wie alle Menschen Geborgenheit und Frieden. Denn bietet Vincent ihr auch an, sie könne jederzeit zu ihnen kommen, wenn sie es wollte.

Die letzte Szene ist wirklich sehr schön - vom Dialog her und auch vom letzten Motiv her, als Vincent und Diana mit Jacob auf dem Arm wie eine Familie da stehen und die Kamera langsam zurückfährt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj