Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241


New PostErstellt: 09.05.07, 20:43     Betreff: Re: Das Ende?!

Ich fands auch viel zu früh, nur 5 Folgen nachdem die beiden aufeinander getroffen sind, sollen schon Gefühle da sein? Unvorstellbar....viel zu früh...wenn jemand wie er so trauert und noch nicht damit fertig wurde, war es viel zu früh. Die Macher haben sich da einfach übernommen. Auch als er das Kind wieder hatte...er musste soviel aufarbeiten, das geht nicht so schnell.....vielleicht sollte man das "ich denk auch an dich" anders sehen....oder es zumindest versuchen...

Auch wenn ich Diana heute anders sehe, als damals..sie wäre wahrscheinlich nie zu sehen gewesen, wäre Cathy noch am Leben...ich frage mich aber wie die Serie geendet hätte, hätte Cathy noch gelebt....es wären sicher noch einige Staffeln gewesen...aber irgendwann wärs sicher auch aus gewesen.

Hätte es mir sicher auch gewünscht, daß es solange gelaufen wäre wie Charmed  (mag ich nach BaTB am liebsten)

Ich denke man wollte von Staffel zu Staffel persönlicher werden und mehr und mehr die Beziehung vertiefen (schon die 2.Staffel war persönlicher), deswegen ist man es auch so langsam angegangen. Das das Leben dazwischen kommt und alles ändert, hat auch BatB geändert. Hätte ja ein Happy End geben können....so wie es in einigen Fanphics zu lesen ist.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 13.05.07, 15:23 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 196
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj