Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was wäre, wenn...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 07.04.06, 16:24  Betreff: Was wäre, wenn...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab' mich mal gefragt, wie "Die Schöne und das Biest" vielleicht weiter gegangen wäre, wenn Ron Perlman sich entschieden hätte, auszusteigen und nicht Linda Hamilton. Wäre Vincent dann gestorben? Oder hätte jemand die Rolle übernommen?

Wie wäre es gewesen, wenn Catherine hätte weiter leben dürfen und Vincent wäre vielleicht tödlich verletzt worden? Was hättet ihr euch vorstellen können, wäre dann passiert? Hätte Catherine gelernt, ohne Vincent zu leben? Wäre sie vielleicht mit Joe oder Elliott zusammen gekommen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.04.06, 21:41  Betreff: Re: Was wäre, wenn...  drucken  weiterempfehlen

die Idee als solches (Vincents Tod) fänd ich mal interessant. aber dann hätte es vermutlich höchstens noch 2 Folgen ohne ihn gegeben, wo Cathy dann vielleicht mit Elliott oder vielleicht auch Joe zusammenkommt. (ich tendiere eher zu ersterem, wenn Elliott dann so wie in der 3. Staffel gewesen wär) danach wären die Einschaltquoten wohl in den Keller gegangen...

wobei es dann ja auch noch die Variante hätte geben können: Cathy schwanger, und das Kind nimmt praktisch Vincents Platz ein, so in der art...   (wenn schon nicht Vinnie als Baby/Kleinkind, dann eben sein Sohn. aber dann hätte sein Kind natürlich mehr nach ihm kommen müßen. wär bestimmt goldig.)

Vincent von wem anders gespielt? das dürfte so sein wie beim Beitrag über ne Fortsetzung: wer bitte könnte Ron so gut ersetzen?? Ron ist vielleicht nicht der hübscheste, aber diese Gestik/Mimik macht ihm so schnell keiner nach. der brauch nichts zu sagen, bloß mal seinen typischen Blick aufsetzen, und ich schmelz dahin.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 10.04.06, 08:22  Betreff: Re: Was wäre, wenn...  drucken  weiterempfehlen

Es wäre sicher so gewesen wie beim Ausstieg von Catherine, eine Zeit lang wäre es gegangen, aber dann wäre die Luft raus gewesen.

Bei der Serie Akte X war wegen Baby-Pause Scully ein paar Folgen weg, und zum Ende der Serie stieg Mulder aus. Das war dann auch das Ende der Serie, die hielten gerade noch eine Staffel durch, verloren aber mehr als die Hälfte der Zuseher. Den wie Mulder und Scully zusammen gehören, so verhält  es sich auch bei der Schönen und das Biest, ohne Schöne kein Biest und umgekehrt.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 10.04.06, 13:27  Betreff: Re: Was wäre, wenn...  drucken  weiterempfehlen

BatB ohne Vincent hätte nicht funktioniert, meiner Meinung nach.

Ich konnte mir spontan jedoch keinen anderen Schauspieler vorstellen. Alle,
die ich mit "gutem acting in heavy make up" assoziiere, sind zu klein;-)
Aber dann fiel mir Andreas Katsulas ein, der G'Kar in "Babylon 5" gespielt
hat. Auch viel Make-up, auch viel Ausdruck. Er hätte meiner Meinung nach
gepasst, auch von der Gesichtsproportionierung (gibt's dieses Wort
überhaupt?;-) Es ist ähnlich wie Ron's geschnitten.

A.Katsulas ist leider Anfang dieses Jahres gestorben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.04.06, 16:57  Betreff: Re: Was wäre, wenn...  drucken  weiterempfehlen

ja, so gehts mir ja auch. wüßte eben auch keinen von der Größe her.

hm, ja das wär noch ne Möglichkeit gewesen. ehm, der ist  auch schon tot?   hab ich gar nicht mitbekommen. ach mensch, da sind in letzter Zeit mehrere gestorben, die ich toll fand, von Star Trek & Co...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 21.01.07, 00:45  Betreff: Re: Was wäre, wenn...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    ja, so gehts mir ja auch. wüßte eben auch keinen von der Größe her.

    hm, ja das wär noch ne Möglichkeit gewesen. ehm, der ist  auch schon tot?   hab ich gar nicht mitbekommen. ach mensch, da sind in letzter Zeit mehrere gestorben, die ich toll fand, von Star Trek & Co...

lol Was haltet Ihr denn von Hulk Hogan - würde zumindest von der Statur her passen (und sie müßten nicht ganz soviel auspolstern...)!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.01.07, 00:50  Betreff: Re: Was wäre, wenn...  drucken  weiterempfehlen

...und er hat ne blonde "Mähne" (die aber nicht mal ansatzweise an Vinnies heranreicht)

*lol* lass mich raten: statt Feinde wie ne Katze zu erledigen, wird dann erstmal ne runde gecatcht? (na toll, wieder zu spät zum denken. wird das so geschrieben?)

ne danke, auch wenn ich gestehen muß, Thunder in Paradise ab & zu zu schauen, worin er sich ja rührend um seine Tochter kümmert. aber er als Vince? weiß nicht.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 31.01.07, 23:28  Betreff: Re: Was wäre, wenn...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    ...und er hat ne blonde "Mähne" (die aber nicht mal ansatzweise an Vinnies heranreicht)

    *lol* lass mich raten: statt Feinde wie ne Katze zu erledigen, wird dann erstmal ne runde gecatcht? (na toll, wieder zu spät zum denken. wird das so geschrieben?)

    Hihi, ich weiß ja, was Du meinst...

    ne danke, auch wenn ich gestehen muß, Thunder in Paradise ab & zu zu schauen, worin er sich ja rührend um seine Tochter kümmert. aber er als Vince? weiß nicht.

Okay, er wäre nicht das Optimum - aber allemal besser als z.B. Tom Hanks, oder???




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.02.07, 19:32  Betreff: Re: Was wäre, wenn...  drucken  weiterempfehlen

an wen ich in letzter Zeit ja denken muß, ist "Dog" der Kopfgeldjäger. Blonde Mähne hat er ja auch schonmal... 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 01.02.07, 22:09  Betreff: Re: Was wäre, wenn...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    an wen ich in letzter Zeit ja denken muß, ist "Dog" der Kopfgeldjäger. Blonde Mähne hat er ja auch schonmal... 

Wer (..ich glaube, ich schaue zu wenig fern in letzter Zeit...)?




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj