Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.06 Der gefallene Engel/Beast Within

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.04.11, 21:43  Betreff: 1.06 Der gefallene Engel/Beast Within  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mafioso Mitch Denton erpresst Hafenarbeiter. Als einer von
ihnen auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, beginnt Catherine mit ihren
Ermittlungen. Sie findet einen Zeugen, der gegen Denton aussagen will.
Noch am selben Tag wird Catherine entführt.

Text: Premiere



(Bitte Ereignisse aus späteren Folgen im Thread vermeiden. Danke.)




____________________


[editiert: 20.07.13, 15:16 von Gaya]



Wie fandet ihr die Folge?

   1 (Sehr Gut)
   2 (Gut)
   3 (Befriedigend)
   4 (Ausreichend)
   5 (Mangelhaft)
   6 (Ungenügend)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.04.11, 14:10  Betreff: Re: 1.06 Der gefallene Engel/Beast Within (ohne Spoiler!)  drucken  weiterempfehlen

Gehört nicht zu meinen Lieblingsfolgen, daher habe ich auch deutsch geguckt, weil ich nämlich in solchen Fällen nicht so gut englisch verstehe 

So im Nachhinein müsste es eigentlich doch eine Lieblingsfolge sein, weil Vincent doch Catherine ich glaube 3mal sagt, dass er ohne sie nicht weiterleben kann/möchte, während er sie ja in "Belagerungen/Siege" freigeben wollte für Elliot. Das kommt davon, wenn man einige Folgen mehr und andere weniger guckt

Mitch, mit dem Vincent in den Tunneln aufgewachsen ist, ist aber ein ganz schön gemeiner Kerl ... betrügt sogar seinen eigenen Vater (inszinierter Überfall) um bei ihm Eindruck zu schinden. Auch ansonsten hat er es ja sehr weit gebracht, was ja sein Ziel war - etwas aus seinem Leben zu machen. Leider hat er das ja nur mit Gewalt geschafft. Ob man darauf wirklich stolz sein sollte? Aber Vincent und Papa haben ihn schon richtig durchschaut.

Das er sogar nachträglich nicht gut auf Vincent zu sprechen, weil dieses "Ich ziehe deinen Kopf aus der Schlinge" ja nicht für Mitch funktioniert hat, kann ich nachvollziehen. Aber Vincent hat sicherlich schon damals gefühlt, das Mitch kein grundehrlicher Mensch ist.

Wieviel Macht eine solche Dock-Mafia auf die Arbeiter haben kann, konnte man sehr gut in dieser Folge sehen. Es mussten erst Menschen sterben bevor wirklich etwas passierte und Swiney hat auch nur durch die Liebe seine Familie den Mut gefunden, das Richtige zu tun. Die Synchro in dieser Szene war komisch, weil der Sohn "Vater" sagte - das klang so förmlich und passte garnicht. Im englischen sagt er Dad - das klingt schöner für einen Jungen.

Lustig fand ich den Lampenwurf bei dem inszinierten Überfall auf Mitchs Papa ... voll 3 Meter über Mitchs Kopf hinweggeworfen, so unter dem Motto "pass auf, dass du mich nicht triffst"

Ich weiß auch, warum ich nicht mag, wenn Vincent "Cathy" zu Catherine sagt. Erstmal ist es zu früh, weil sie sich ja noch nicht mal so eng sind, dass er/sie einander mal umarmen könnten (auch wenn ich mind. 3 imaginäre Umarmungen gesehen habe), außerdem hört es sich irgendwie komisch für mich an. Der eigentliche Grund wird aber sein, dass Ron das niemals nicht gesagt hat im Original - nicht mal 'nen Catherine hat er sich an dieser Stelle rausgeschraubt

Das Ende war schöööööööööööööööööön, sie hat von Vincent geträumt und sie haben Eiscrème gegessen und keiner hat hingeguckt *schmachtend von dieser Szene träumt*. Waaaaaaaah und nun hab ich Kopfkino: Vincents fellige "Tatze" kämpft grad mit 'nem Stileis, aber es sieht total süß aus, wenn seine Zunge zwischen den Fangs hervorkommt, um das Eis abzuschlecken. Vincent, bloß nicht abbeißen!! Na doll, nu ist er in 3 Bissen fertig mit dem Eis. Was lernen wir daraus ... beim nächsten Kopfkino gibt es ein schönes Hörncheneis mit 2 Kugeln!!! Welches wäre wohl Vincents Lieblingseissorte???




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 20.07.13, 22:24  Betreff: Re: 1.06 Der gefallene Engel/Beast Within  drucken  weiterempfehlen

Keine meiner Lieblings.folgen, waren zwar schöne Szenen dabei, wie oben schon beschrieben.
Aber für mich zu viele Fehler bei der Kameraführung oder der Umsetzung der Szenen.
Ganz schlimm fand ich beim Schusswechsel, als Cathrin weg rannte, getroffen wurde und fiel sah eher Hobby film mäßig aus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj