Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuauflage von BatB geplant

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.11, 16:40  Betreff:  BATB neu aufgelegt  drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr denn von dieser Idee?? [quote=http://www.tvline.com/2011/09/exclusive-the-cw-rebooting-80s-cult-classic-beauty-and-the-beast/]BATB Reboot[/quote]

Den Kommentar finde ich cool - "Serena Williams as the Beast, 
Travis Fimmel as Beauty, I would watch that." (Serena Williams sagt mir was, Travis mal garnix ... muss ich mal später googlen)

Ich fürchte, das Reboot (tolles Wort!) wird nicht so, wie wir es gerne hätten - meinetwegen könnten sie gerne paar Jahre später weitermachen mit dem großen Jacob und zeigen, wie es Vincent in den Jahren ergangen ist ... ob überhaupt jemand von der Ur-Cast da irgendwie aufgenommen werden würde???





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Gast
New PostErstellt: 16.09.11, 18:55  Betreff: Re: BATB neu aufgelegt  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ich denke, man müsste einfach mal gucken, was dabei rauskommt. Grundsätzlich glaub ich, dass die Story auch heute noch bezaubern kann, ist einfach wunderschön und irgendwie zeitlos. Und hat ja bei anderen Geschichten auch geklappt - neulich kam doch "Sherlock", den sie ins Heute adaptiert haben, und ich (und nicht nur ich) war so begeistert, dass ich mir gleich die DVDs geholt hab. (Der Cumberbatch hat aber auch ne sexy Stimme )  

 

nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.11.11, 17:34  Betreff: Neuauflage von BatB geplant  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schon länger ist der reboot auch Thema in der BBTV-Group. 
Die Berichte scheinen teils etwas widersprüchlich. Mal heißts, Koslow ist mit von der Partie, dann wieder, dass er davon nichts wisse.


Hier mal nen Link:

http://www.deadline.com/2011/09/cw-to-reboot-1980s-series-beauty-and-the-beast/

Bin mal gespannt, was bei rum kommt.




____________________


[editiert: 02.07.12, 14:05 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 20.11.11, 11:21  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, krümmel hat das mal erwähnt, ich weiß nur nicht mehr, wo, ich verlauf mich hier immer.



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.11.11, 12:08  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Hätte mich auch schwer gewundert, wenn hier noch nirgends was steht. *lol*

Verlaufen, hier?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.12.11, 00:30  Betreff: Re: BATB neu aufgelegt  drucken  weiterempfehlen

Gibt es dazu was Neues? Ich kann so gar nix in Erfahrung bringen. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd zum Suchen ...  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.02.12, 12:57  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Die neue Catherine ist gefunden...



okee...
(Vincent Koslow... *hust*)

Also bei dem, was da so drin steht, weiß ich echt nicht, was ich davon halten soll. Bin grad zwischen und



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.02.12, 13:17  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub, das kann man voll vergessen. Wer könnte Vinnie wohl besser spielen als Ron? Keiner!!!!!!!!! Die nehmen bestimmt so ein Milchgesicht. Die machen die alte Serie damit ja nur lächerlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.02.12, 16:15  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Die Darsteller sind ja nichtmal so das Problem, die Story find ich fast noch heftiger... da ist ja gar nix originelles mehr dran. Cathys Mama wurde ermordet, Vincent ist nen Militär-Experiment und "Superhero". *gähn* gabs das nicht schonmal wo? Mehrfach?





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.02.12, 18:10  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

hier ma in deutsch: http://www.serienjunkies.de/news/beauty-beast-kristin-kreuk-ergattert-38027.html

sie ist ja eigentlich ne recht süße, aber ob sie ihr mit dieser rolle einen gefallen tun....? ich hab so die doofe ahnung, als wenn das nach hinten los geht. bin gespannt, wer den "vincent koslow" (wie sinnig! ) spielt. oder weiß das schon jemand und ich habs nur nicht gelesen?


[editiert: 19.02.12, 18:11 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj