Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 26.07.21, 19:09     Betreff: Re: New BATB - Ausstrahlungstermine

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Sooo - nach dem Spam-Bot alles geändert und joaaa, nun dann gerade endlich mal die Zugangsdaten wiedergefunden LOL

Nachdem sixx ja die Serie irgendwann aus dem Programm genommen und nie weitergeführt hat, gibbet sie jetzt wieder - mal gucken wie lange.

Angefangen hat es vergangenen Donnerstag ... Stand derzeit, immer Donnerstags um 22.00/22.05 Uhr und dann zwei Folgen. Also dann diese Woche Folge 3 und 4.

Leider kann man über die Mediathek von sixx, die sich ja inzwischen im kostenpflichtigen Streamingportal joyn befindet (ggf. kurzes Frei-Abo), die verpassten Folgen nicht nachgucken. Blöd wenn es mal zeitlich nicht passt. Finde ich persönlich auch für einige anderen Serien bei denen neues Material läuft ziemlich doof, aber nun ja.

Wer aber noch möchte und Donnerstags Abends eh nix anderes vor hat, der kann ja gucken. Achso, falls verpasst dann gibt's Freitags früh ab 1 Uhr oder so dann die Wiederholung ... ich liebe diese Logik. 

Ich hatte mir dann die DVD-Box mit allen 4 Staffeln zugelegt, weil ich ja doch wissen wollte wie es zu Ende geht, hatte ja geguckt. Nun machen Pelzi und ich uns immer einen schönen Abend und gucken zusammen. Ab morgen dann beide mit DVD Möglichkeit, so bäääätsch, wenn ihr uns nicht nachgucken lasst, dann schenken wir euch auch keine Einschaltquoten. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj