Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 03.04.14, 09:30     Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant

Vorsicht, Herzalarm!
    Zitat: Emily
    Edit: lt. Kabel 1 Programm Beginn 00:10, nicht 00:15 Uhr.
Ok, damit scheint ja die Richtung wohl klar zu sein, wenn die die Einschaltquoten der 2. Staffel aus den USA kriegen, dann gibt's die hier wohl nicht.

Ein hoch auf Promi-Diner, Shopping-Queen, alle suchen eine Frau und die ganzen Familienproblemsendungen ... ist ja auch soooo toll, ständig Leuten zuzugucken, die die Intelligenz mit nicht gerade gef... haben, sich trotz kein Geld benehmen als hätten sie Millionen ... ich gucke gerne die Probleme anderer Leute, ist ja nicht so, als hätte nicht jeder von uns welche.

Wie wäre es denn mit: jeder Haushalt kriegt 'ne 24 Stunden Kameraüberwachung, dann kann gleichzeitig geguckt werden, das keiner was falsch macht, Wohnungseinbrüche könnten endlich aufgeklärt werden. Wir zappen per Zufallsprinzip durch die Haushalte - haben alles dabei von reich bis arm und müssen uns nie wieder Sorgen über Einschaltquoten machen.

Bin grad bisserl sauer, nech?

Aber mal ehrlich, wir Moralapostel die ja am liebsten auch youtube und alle Seiten dichtmachen wollen, wo man was gucken könnte, was man ja nicht gucken soll, weil man ja ins Kino soll und TV gucken soll ... manchmal denke ich echt, die Probleme sind doch selbstgemacht. Es gibt immer Leute denen etwas nicht so zusagt und andere mögen es schon, die wenigen die es gerne weitergucken wurden und ja jede Woche dabei sind haben dann das nachsehen und gucken ... woanders.

Außerdem sollte man echt den Anteil der Werbung mal reduzieren. Doppelfolge neues BATB im TV war doch grauselig - da kommt doch bei 3mal 5-8 Min. Werbung pro Folge keine Stimmung auf. Logisch gucke ich doch dann die Folgen auf der Senderseite nach - da hat es ja viel weniger Werbung. Toll, dass man es nachgucken kann, wenn man's mal verpasst hat .... Nachteil, man lernt die wenig Werbung zu schätzen uuuund - guckt die nächste Woche gleich nach.

Und wer guckt bitte, auch wenn es am WE ist nachts um 0.10 'ne Serie ... nee, die gucken auch online nach, die Einschaltquoten sinken nachts noch weiter und ... jaaa, da lohnt sich doch dann die Anschaffung einer zweiten Staffel auch nicht mehr. Boah, Leute - sagt es doch dann einfach und veräppelt euer Publikum nicht so.

Habe feddisch ... nun geht mir besser. (Is doch wahr.)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj