Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 01.03.14, 19:56     Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant

Ich habs versucht, ich wollte es uuunbedingt..ich wollte ne Chance geben und keinen zusammenhang mit UNSEREM BatB geben...ich wollt der Jugend ne Chance geben.......ICH KANNS NICHT!  Vincent Keller.....ein Schelm der böses denkt....Irgendeiner der bei der Serie am Drehbuch getippselt hat ist Member unseres Forums oder muß sonstwie Deutsch können . Ja, ich weiß, ich soll gar keinen Zusammenhang mit der Uralt Serie herstellen.Jaaa ich weiß, heutzutage würd manns gaaaaanz anders machen als vor bald 27 Jahren.....(damals hat ich auch Dauerwelle und würd`s heut um kein Geld der Welt machen).Andere Zeiten halt) Das ist halt so wie das Revival von Dallas,als die Söhne von JR und Bobby die Rivalen waren.Oder ,,Schwarzwaldklink, die nächste Generation,, Anknüpfen an ein Kassenschlager von damals. Ich denke schon das es Fans der neuen Serie gibt, mich alte Gruschel,die mit Vincent (Wells?) mitgefaucht,gebrüllt und ...nuja.. Ich bin doch zu unflexibel. Wie gesagt, ich habs versucht.Hab sogar drei Folgen aufgenommen und in Ruh ansehn wollen....Ich kanns net,sorry...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj