Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
New BATB - Ausstrahlungstermine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.02.14, 18:24  Betreff: New BATB - Ausstrahlungstermine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das neue Beauty and the Beast läuft seit dem 7. Februar 2014 auf Kabel 1.

Immer Freitags ab 21.15 Uhr - 2 Folgen; Wiederholung im Nachtprogramm ab ca. 1 Uhr.

Wer es dennoch verpasst hat, kann die Folgen ab der abendlichen Ausstrahlung, also nach 23 Uhr dann auch auf der Interseite von Kabel 1 ansehen ... OHNE Werbung. Allerdings nur für 7 Tage, also bis zur Ausstrahlung der nächsten Folge. Die Senderseiten bieten diese Möglichkeit für alle ihre Serien an, aber man kann dort keine kompletten Staffeln mehr nachgucken.

Ob die zuerst gesendete Folge an dem Abend direkt nach der Ausstrahlung, also quasi parallel zur Ausstrahlung der 2. Folge des Abends, schon zur Verfügung stünde, weiß ich nicht, sind aber beide dann nach der 2. Folge verfügbar.

Sendetermine stehen laut Fernsehserien.de bis Mitte März fest - ohne Unterbrechung, damit wäre die 1. Staffel dann auch schon halb durch.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 16.02.14, 21:01 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 12.02.14, 18:35  Betreff: Re: Ausstrahlungstermine - New BATB  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 12.02.14, 19:30 von hawke83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 11.01.15, 14:59  Betreff: Re: New BATB - Ausstrahlungstermine  drucken  weiterempfehlen

Verfolgt noch jemand  auf sixx das neue Batb?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.01.15, 15:51  Betreff: Re: New BATB - Ausstrahlungstermine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jupiterauge
    Verfolgt noch jemand  auf sixx das neue Batb?





Eigentlich schon ... letzte Woche allerdings hab ich's verpasst. Danke für die Erinnerung, muss ich ja noch online nachgucken.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 16.01.15, 00:26  Betreff: Re: New BATB - Ausstrahlungstermine  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Jupiterauge
    Verfolgt noch jemand  auf sixx das neue Batb?





Japp, hier! *schnick schnick* 

Ich find Gabe in der zweiten Staffel irgendwie so glattgebügelt im Gesicht. Liegt das nur an der Rasur?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 06.02.15, 02:11  Betreff: Re: New BATB - Ausstrahlungstermine  drucken  weiterempfehlen


Grade wieder geguckt (die Wiederholung). Die Badezimmer-Szene, hach, sooo romantisch!

Ich liebe solche Szenen. Und prompt kommt wieder einer angegurkt und macht alles kaputt. Logisch, muss so.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.02.15, 11:34  Betreff: Re: New BATB - Ausstrahlungstermine  drucken  weiterempfehlen

Ja nee, typisch ... immer die Stimmung kaputt machen ... Werbung oder so 

Leider bin ich bisher nur immer noch nicht richtig schlau geworden, ob es nun noch eine 3. Staffel geben wird oder nicht ... auf der FB-Seite steht auch nix akutelles außer Glückwünschen zu Preisen und Geburtstagen. Und bei IMDb ist auch nix sinnvolles eingetragen ... einige Titelepisoden aber auch mit nix dazwischen, jedenfalls keine Daten und da dort glaube ich, wie bei Wiki auch, jeder was eintragen kann.

Die offizielle CW sagt auch nix ... bei current shows ist sie jedenfalls nicht gelistet und other shows, jo da steht sie aber auch nix aktuelles.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 06.02.15, 14:09  Betreff: Re: New BATB - Ausstrahlungstermine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Ja nee, typisch ... immer die Stimmung kaputt machen ... Werbung oder so 

    Leider bin ich bisher nur immer noch nicht richtig schlau geworden, ob es nun noch eine 3. Staffel geben wird oder nicht ... auf der FB-Seite steht auch nix akutelles außer Glückwünschen zu Preisen und Geburtstagen. Und bei IMDb ist auch nix sinnvolles eingetragen ... einige Titelepisoden aber auch mit nix dazwischen, jedenfalls keine Daten und da dort glaube ich, wie bei Wiki auch, jeder was eintragen kann.

    Die offizielle CW sagt auch nix ... bei current shows ist sie jedenfalls nicht gelistet und other shows, jo da steht sie aber auch nix aktuelles.




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Irgendwann hab ich irgendwo gelesen, dass the CW eine 'halbe' 3. Staffel geordert hat, die wohl auch schon abgedreht wurde.
Guckst Du hier, da steht was von 'coming this summer'. Ob's wahr ist - man weeeß et nit.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 06.02.15, 15:24  Betreff: Re: New BATB - Ausstrahlungstermine  drucken  weiterempfehlen

Badewanneszene schön  hat mich an das Gewitterkonzert aus alt BatB.
Ich glaube war die erste Folge aus der zweiten Staffel.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.02.15, 17:05  Betreff: Re: New BATB - Ausstrahlungstermine  drucken  weiterempfehlen

aah cool ... habsch doch kein Twitter, kannsch auch nüx finden ;)

Na, dann lassen wir uns mal überraschen ob Sommer oder erst zum Herbststart, wenn sie üblicherweise mit ihren neuen Staffeln starten.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj