Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuauflage von BatB geplant

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.04.14, 13:48  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

@Schneeeule: stimmt, ich schlafe nachts auch meistens - eigentlich die meisten Leute, schätze ich. 

@Jupiterauge: genau, endlich der langersehnte Liebesschmus *sabber* und ich finde Vinc eigentlich ganz schnuckelig, die etwas längeren Haare und die Narbe haben i-was. Vielleicht sind wir aber auch einfach übersättigt von den ganzen Krimi-Serien.

Und mal ganz ehrlich - haben Navi CIS & Co so dauerhaft genial hohe Einschaltquoten, dass die täglich teils auf 2 Sendern im Doppelpack oder gar 3fach hintereinander laufen - ich glaube, die haben sie eher mal iwann superbillig eingekauft.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 08.04.14, 16:47  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Kabel eins kriegt auf FB ganz schön die Hucke voll, hehe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.04.14, 19:40  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Ist ja auch richtig so - drücken wir mal die Daumen dass es iwie hilft. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 14.04.14, 20:01  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Lt. fernsehserien.de soll die Serie ab 18.05. auf ProSieben Fun (wusste gar nich, dass es das gibt ) ausgestrahlt werden. Pay-TV. Das wird's für mich dann wohl gewesen sein, rechne ich doch damit, dass bei Kabel eins nix mehr nachkommt. *bitterlichweinschnüffschneuz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.04.14, 22:49  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Lt. fernsehserien.de soll die Serie ab 18.05. auf ProSieben Fun (wusste gar nich, dass es das gibt ) ausgestrahlt werden. Pay-TV. Das wird's für mich dann wohl gewesen sein, rechne ich doch damit, dass bei Kabel eins nix mehr nachkommt. *bitterlichweinschnüffschneuz*



Würde mir dann genauso ergehen und hatte gerade die Idee, da ich ja FB habe mal auf die Kabel1 Seite zu posten und nachzufragen, wie es denn um die 2. Staffel steht ...

... es gibt bereits eine Art Interessengemeinschaft auf FB "gebt uns den alten Sendeplatz wieder" ... die Verantwortliche kriegt keine Antwort mehr wenn sie offiziell postet, privat hat sie die Info bekommen es gebe noch keine konkreten Entscheidungen überhaupt.

Sie hat dann mal bei Sixx nachgefragt, ob die drüber nachgedacht haben die Serie übernehmen zu wollen ... und die Antwort: sie denken nicht nur drüber nach, sondern seien schon dran .... das hört sich dochmal gut an.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 05.05.14, 20:09  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: krümmel


    Sie hat dann mal bei Sixx nachgefragt, ob die drüber nachgedacht haben die Serie übernehmen zu wollen ... und die Antwort: sie denken nicht nur drüber nach, sondern seien schon dran .... das hört sich dochmal gut an.




Japp, tut es!  Hoffentlich verpass ichs dann nicht, bin manchmal zu sehr ummedumm   

Die letzte Folge fand ich ganz gut, Gabe könnte einem fast schon sympathisch werden, wenn er nicht so glibberig wäre. Vincent bekommt mal eben gelbe Augen und fleddert einen Baumstamm (son bisschen wenigstens), was ich als frevelhaft empfand. Hat "unser" Vincent auch Bäume misshandelt?

Na ja, der war ja auch eher weniger draußen.

Und was mir noch aufgefallen ist: Kia hat da wohl nen Vertrag mit der Produktion geschlossen ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 10.05.14, 21:43  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Na also, geht doch! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.05.14, 20:36  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Ok - dann muss das jetzt nur hier auch noch weiterlaufen .... schau mer mal 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.06.14, 17:55  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen



Sodele, nu hängt sich sixx rein.

unsnjubjutie 

Guck ich mir die erste Staffel halt nomma an, was solls ...

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.06.14, 11:29  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Sodele, nu hängt sich sixx rein.

    unsnjubjutie 

    Guck ich mir die erste Staffel halt nomma an, was solls ...

Hatte auch schon überlegt, wie sie anfangen.

Kannste mal bitte übersetzen: unsnjubjutie





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj