Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jubiläumscon 2017 - Registrierung und Kosten für die Teilnahme/Reise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.08.13, 21:38  Betreff: Jubiläumscon 2017 - Registrierung und Kosten für die Teilnahme/Reise  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zur Zeit gibt es noch keine konkreten Informationen dazu, aber zum besseren Verständnis, die Kosten für jemanden, der an der Con teilnehmen möchte setzen sich wie folgt zusammen: Reisekosten (Flug, Hotel), Conteilnahme, Taschengeld und evtl. Kosten wenn ein Urlaub davor oder im Anschluss geplant ist. (Würde sich bei der weiten Anreise ja lohnen )

Der Conpreis ist so eine Art "Gesamtpaket", d. h. alle Aktivitäten während dieser 4 Tage sind im Preis enthalten. Was das im Einzelnen ist, wird dann noch bekanntgegeben.

Vermutlich wird der Ablauf der Con aber so ähnlich sein, wie bei den July-Cons auch ... man hat Verpflegung im Hotel, gemeinsames BATB-Dinner, prominente Gäste (deren Reisekosten auch von uns mitbezahlt werden müssen), Ausflüge oder Besichtigungen, evtl. ein Begrüßungspaket etc.

Einige Dinge, die im Preis enthalten sind, werden vielleicht bis zum Tag X ein Geheimnis bleiben und andere halt erst im Laufe der Zeit bekannt.

Zur Zeit laufen die Verhandlungen mit dem Hotels, in denen die Con abgehalten werden könnte. Das Hotel hält dann immer ein Zimmerkontingent für uns Beasties zu günstigen Konditionen frei. Soviel ich bislang bei den Cons mitbekommen habe handelt es sich immer um Zimmerpreise für ein Zimmer für bis zu 4 Personen - Room-sharing senkt also die Kosten für den Einzelnen.

Sobald das "Kostenpaket" geschnürt ist, wird es dann eine Info bezüglich der Zimmerpreise, des Con-Preises und der Registrierung geben.

Da es bis zur Con noch 4 Jahre Zeit sind, ist für den Con-Preis auch Ratenzahlung möglich, nähere Infos dann auch dazu. 


Hört sich alles ganz wild und kompliziert an, aber die Österreichischen Beasties haben es schon 2mal zu einer Con geschafft - kann also doch nicht so wild sein.










Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 14.08.13, 21:47 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.11.13, 18:55  Betreff: Re: Jubiläumscon 2017 - Registrierung und Kosten für die Teilnahme/Reise  drucken  weiterempfehlen

Über die Tunnelpipes war zu hören, dass es Informationen bezüglich Registrierung und Ratenzahlungsmöglichkeit Anfang 2014 geben soll ... 4. Januar.

Sobald es in diesem Punkt etwas Neues gibt, findet ihr es hier ... also Anfang des Jahres spätestens mal wieder vorbei schauen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj