Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ankündigung - Jubiläumscon 2017 in den USA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.08.13, 21:03  Betreff:  Ankündigung - Jubiläumscon 2017 in den USA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Anlässlich des 30jährigen Bestehens unserer Serie "Die Schöne und das Biest" findet vom 21. - 24. September 2017 in Los Angeles eine BATB Convention statt.

Das Organisatorenteam, das auch die "The Caves and Candles Community Page" auf Facebook betreut, arbeitet bereits tatkräftig daran. Das dies ganze schon 4 Jahre im voraus geschieht, hängt damit zusammen, dass sie natürlich versuchen uns ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren, was eine Menge Arbeit und Organisation erfordert.

Entgegen den üblichen Cons, von denen ihr ja vielleicht schonmal etwas mitbekommen habt, findet diese nicht im Juli sondern im September statt und zwar sehr zeitnah zur Erstausstrahlung, die am 25. September 1987 in den USA war.

Im Laufe der Zeit wird es weitere Informationen zur Con, zum Ablauf, den Kosten und sehr viel später auch zu den Gästen geben ... da drücken wir uns alle mal die Daumen, dass sie ein paar echte "Schätze" für uns einladen. Viele der Schauspieler sind ja der Serie und ihren Fans trotz der langen Zeit noch immer eng verbunden und waren auch schon mehrfach auf den Cons. In diesem Jahr war, mal wieder, unser Mouse - David Greenlee Gast der Con.

Alle neuen Informationen bezüglich der Jubiläumscon findet ihr natürlich auch auf der Caves & Candles FB-Seite bzw. in der eingerichteten Jubiläumsgruppe auf FB.
Wir wissen aber alle, das nicht jeder von uns FB hat und man halt ohne FB-Account auch nicht alles sehen kann. Verlinkte Dinge funktionieren, glaube ich wenigstens -  bin aber eine Dauereingeloggte auf FB, sollten FB-Links also mal nicht funktionieren, dann sagt bitte Bescheid.

Ich werde hier die aktuellen Updates zur Jubiläums-Con reinstellen, für alle FBlosen und/oder nicht-so-gut-english-speakers ... bin also quasi ein Weiterverteiler und rühre die Werbetrommel.

Um das ganze für uns übersichtlich zu gestalten, wird es mehrere verschiedene Themen geben (Kosten, Registrierung, Con-Programm usw.)

Also immer mal reinschauen und nichts verpassen.

Bei Unklarheiten oder Fragen, egal wozu --- einfach fragen, gelle.

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 14.08.13, 21:40 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.07.16, 21:27  Betreff: Re: Ankündigung - Jubiläumscon 2017 in den USA  drucken  weiterempfehlen

Okeee - nicht so ganz aktuell der ganze Thread aber ich habe so das Gefühl, dass von hier eh keiner dort hin fahren möchte, oder??

Egal - ich fahre und daher hier mal wieder etwas neues Trailer zur Con




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dreami
Tunnelmitglied


Beiträge: 13
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 22.07.16, 18:08  Betreff: Re: Ankündigung - Jubiläumscon 2017 in den USA  drucken  weiterempfehlen

Von möchten kann bei mir nicht die rede sein aber das nötige Kleingeld für solch eine Reise fehlt leider da bei mir in der Familie nächstes Jahr ein paar größere Familienfeste anstehen
Aber allen die dabei sein werden wünsche ich jetzt schon eine schöne Zeit dort




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Duggy
Tunnelstammgast


Beiträge: 21

New PostErstellt: 30.07.16, 05:10  Betreff:  Re: Ankündigung - Jubiläumscon 2017 in den USA  drucken  weiterempfehlen

 Hallo Krümmel,
ich hatte auch schon eine Einladung über FB bekommen nur leider für mich nicht machbar da ich schon anderweitig nächstes Jahr unterwegs bin in Sachen >Worlmeeting to 2CV friends Portugal 2017<.
Werde das aber natürlich verfolgen!

Lieben Gruß
 Duggy


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.07.16, 12:16  Betreff: Re: Ankündigung - Jubiläumscon 2017 in den USA  drucken  weiterempfehlen

Ja, das weiß ich doch schon 

Ich mache Fotos und du auch und die bestaunen wir dann gegenseitig.


Ein Vincent Impersonator und Terrance Ellis (Rolley) sind derzeit als Gäste bekannt. Terrance hat dies auch offiziell auf der FB-Seite gepostet und wie aufgeregt er ist.
Andere Schauspieler sind angefragt, können aber erst kurz vor der Con bestätigt werden, da sie ihre Zusagen abhängig von ihren Zeit-und Arbeitsplänen in 2017 geben können/wollen.

Ist zwar etwas unbefriedigend für uns Fans, aber um die mit einem Vertrag quasi zu "knebeln" fehlt der Con einfach das Geld - soviel würden/könnten wir Fans dann auch nicht berappen wollen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj