Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200


New PostErstellt: 07.03.08, 15:56     Betreff: Re: Die Schöne und das Biest

Also, als erstes möchte ich nur sagen ...

ICH LIEBE DISNEY!!! DISNEY 4-EVER!!!

Die Schöne und das Biest liebe ich natürlich besonders. Ich weiß noch, als ich noch in den Kindergarten ging, musste dieser Film andauernd angeschaut werden. Immer und immer wieder.

Ich hatte letztes Jahr erst wieder so ne Phase gehabt, wo ich sie mir ständig angeschaut habe. Den Film habe ich natürlich, allerdings die alter Version, doch habe ich mir die Neue letztes Jahr mal ausgeliehen. Ich finde die Stelle richtig süß, wo Belle und das Biest Romeo und Julia lesen.  

Und das Biest finde ich einfach nur schnuckelig. Ich versteh nicht wie man vor dem Angst haben kann. Der ist sowas von süß und wuschelig.

Ich finde es nur schade, das man das Originalbuch nicht mehr her kriegt. Ich meine nicht das übliche gekürzte Märchen von die Schöne und das Tier (was von Jeanne-Marie Leprince de Beaumont geschrieben wurde) was in jedem Märchenbuch zu finden ist. Ich meine, es gab da von Gabrielle-Suzanne de Villeneuve noch ein Buch von ca. 300 Seiten (es soll sehr langatmig gewesen sein) das sie schon viel früher geschrieben hatte (17??).





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj