Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Feste Zeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 31.05.05, 12:29  Betreff: Feste Zeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir gedacht, man könnte ja mal eine feste Zeit ausmachen, wo wir vielleicht online sind, eventuell einmal in der Woche. Und wer es einrichten kann, verirrt sich mal hierher. Dann können wir Fragen ganz schnell klären, vielleicht im Chat? Vielleicht hat ja einer einen Termin parat, und wer Zeit hat, findet sich einfach ein, damit man nicht alleine darsteht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 17.06.05, 00:01  Betreff: Re: Feste Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin, wenn überhaupt, dann nur spät abends online... kommt auch mal vor, dass ich vormittags on bin, weil ich dann im Rechenzentrum an der Uni sitze und mir wieder irgendwas bildermäßiges ausdrucke *g*

Also?
Schlag was vor.
Ich bin generell nur für abends zu haben... da hat die arbeitende Mehrheit wohl generell auch Zeit







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.06.05, 17:27  Betreff: Re: Feste Zeiten  drucken  weiterempfehlen

also abends irgendwann wär mir auch recht. zur Zeit bin ich tagsüber hier, aber normalerweise bin ich Nachtmensch und zu dementsprechenden zeiten im Netz unterwegs...






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 17.06.05, 22:47  Betreff: Re: Feste Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Wie wär's denn dann mit Sonntag abend? Da hat man bestimmt wirklich keine Ausrede, um nicht da zu sein 






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.06.05, 17:15  Betreff: Re: Feste Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Klingt gut, wenn ich nicht arbeiten muß. Arbeite nämlich als Dauernachtwache.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.06.05, 22:32  Betreff: Re: Feste Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Um den Thread nochmal hochzuschieben:

Wann habt ihr Zeit, wann wollt ihr in den Chat?









____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.06.05, 22:48  Betreff: Re: Feste Zeiten  drucken  weiterempfehlen

hm, gute frage. zumindest im Moment hab ich keine zeit, bin erst Freitag oder Samstag wieder da.

versuche, jetzt endlich mal nur noch abends und nur noch kurz online zu gehen. also irgendwann abends? ab 20:00h irgendwann?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.06.05, 22:51  Betreff: Re: Feste Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Hm, ja das klingt gut, obwohl ich nicht garantieren kann, dass ich um 20h dann auch kann, also dann eher 21h.
Freitag, Samstag klingt gut... Das ist so der Anfang vom Wochenende. Da sollte eigentlich die Mehrheit Zeit haben, wenn sie sich denn mal dazu äußern würde...









____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.06.05, 15:58  Betreff: Re: Feste Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe da auf keinen Fall Zeit. Arbeite nämlich nur nachts. Und dieses Wochenende kann ich auf keinen Fall. Ansonsten klingt ein Chat am Wochenende ganz gut. Können wir ja mal in Augenschein nehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 02.07.05, 01:28  Betreff: Re: Feste Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Ok, wie wär's denn dann mal mit nächster Woche?






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj