Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Epi-Chat?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.01.08, 16:45  Betreff: Epi-Chat?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie wärs mal wieder mit einem? 

(einmalig, oder schaffen wirs einmal wöchentlich/monatlich...? )

wenn ja:

wann? Uhrzeit/Tag?

hab das jetzt nochmal extra gemacht, weils in den andern Threads irgendwie immer untergeht.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 23.01.08, 19:38  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

mir wäre Samstags am liebsten...

20:00 Uhr vielleicht, wenn´s dem einen zu spät ist auch ein bissel früher





We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 23.01.08, 21:43  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Gaaanz schlecht, Samstags ist "Familientag" - die Kids sind länger auf und "Papi" erwartet mich zum Fernsehabend auf der Couch (wenn er denn schon 'mal da ist)...hätte Montags, Mittwochs, Donnerstags oder Freitags anzubieten - und ab 20.30h wäre mir generell auch lieber! 


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.01.08, 22:45  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

mir ists relativ egal, wann. (natürlich besser abends.)

mal sehn, ob sich noch mehr melden (oder sind schon wieder alle in ihren Löchern verschwunden?) und ob wir endlich mal wieder nen Tag finden, wo die meisten können...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sydney
Tunnelhelfer


Beiträge: 56


New PostErstellt: 16.02.08, 09:32  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre auch dabei, obwohl ich nicht so wirklich was, was das für ein chat ist.

Sorry, für die dumme Frage





Es ist doch alles so ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 16.02.08, 10:11  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Gar nicht Dumm  Epi-Chat bedeutet, das wir uns

1. Im YM treffen (Der Forumschat schmiert leider zu oft ab)

2.Uns einigen, welche Folge wir uns ansehn(was mitunter einige Zeit dauert)

3.Jemand macht den Count-Down,dann wird die ausgewählte Folge in TV angesehn. (oder im Rechner) Das gesehene wird dann von allen aaaaaausgiebig im YM dokumentiert. Gelächter, unsinnige Bemerkungen erwünscht und garantiert.Macht riiiieeesen Spass,( Gaya und ich hatten kürzlich ungeplanten Epi-Chat, mit Van-Helsings Dracula) Wär schön, wenn du reinschauen würdest....Bis bald, Bye..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.02.08, 11:10  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

oder kurz gefasst: Epi-Chat = Episodenchat

(also Chat, während dem eine BatB-Episode geschaut wird)

YM = Yahoo-Messenger (gibt es zum Download, aber auch als "Web-Messenger")




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sydney
Tunnelhelfer


Beiträge: 56


New PostErstellt: 16.02.08, 11:34  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Hilfe. Das hört sich klasse an. Da bin ich dabei.

Wann soll es denn starten?





Es ist doch alles so ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.02.08, 15:34  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

dann, wenn wir uns mal auf nen Tag (oder 2 Tage?) und ne Uhrzeit einigen und sich genügend melden.

ansonsten: einfach mal abends den YM anmachen (gibts wie gesagt auch ohne download), da ist meistens wer da. Dann am besten einfach hier im Forum kurz im  "Chat - Wer ist online?"  - Thread bescheid geben (und Yahoo-ID bekanntgeben, evtl. per PN oder im Profil eintragen, falls die noch keiner von uns hat), dann können wir euch einladen.  




____________________


[editiert: 09.11.09, 17:27 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.11.09, 17:29  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

So, da wir ja nun im Moment scheinbar doch mal wieder ein paar mehr aktive hier (und auch im YM) sind, wie wärs denn, wenn wir mal wieder nen Epi-Chat in angriff nehmen? 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj