Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Feste Zeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 02.07.05, 20:36  Betreff: Re: Feste Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir würde es ab und zu über die Mittagszeit (sprich zur Schlafenszeit meines Juniors) passen und ansonsten Abends nach 20.30 Uhr. Am Wochenende ist es genauso.

Sobald man merkt, dass noch jemand anderes online ist, könnte man doch auf jeden Fall auch gleich den Chat mit öffnen. Hm, was meint Ihr? Ich habe den Chat übrigens öffentlich geschaltet, so dass auch Nichtforenmitglieder mitschwatzen können.

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 03.07.05, 01:00  Betreff: Re: Feste Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Also sieht's generell gegen 21 Uhr besser aus als tagsüber, oder seh ich das falsch?






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.07.05, 15:26  Betreff: Re: Feste Zeiten  drucken  weiterempfehlen

hm, lasst uns doch die Zeiten nehmen: tagsüber zur mittagszeit (bis wann denn so? um 12h z.B. hab ich immer probleme mit dem online gehen) & abends ab 20:30h

wer da ist ist da, wer nicht eben nicht ^^ - muß doch zu schaffen sein, daß da zumindest mal 2 oder 3 da sind, oder?  (und ansonsten vllt ein jeweils kurzfristiger termin einmal in der Woche oder so, wo alle können? - der dann eben halt immer nur kurz vorher vereinbart wird, also dafür kein fester tag...?)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.07.05, 19:53  Betreff: Re: Feste Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Mittags oder abends klingt gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 10.07.05, 00:14  Betreff: Re: Feste Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Heute bin ich zum Chat (und zu diesem Forum:-) durch eine Ankündigung in der Yahoo Gruppe gekommen.
Wenn jemand Lust und Zeit zum Chatten hat, vielleicht kann er/sie einfach eine mail an die Gruppe schicken.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj