Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Epi-Chat?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 27.03.11, 19:59  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Jugend ist da.....ich kann im moment nicht BatB guggen......ich seh später noch rein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.03.11, 20:02  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Oder wir lassens dies eine Mal wegen öhm... widriger Umstände? doch mal ausfallen. Aber nächstes mal dann auf jeden Fall, egal wer da ist oder nicht... ? 






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 27.03.11, 20:10  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin doch garnicht so spät und Ihr seid schon wieder weg. Da guck ich eben allein.  So!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.03.11, 20:12  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Noch jemand hier .. will kein Mädel mit mir Twilight gucken





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.04.11, 16:40  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Gnaaaaaaaaa -ich hab's gewusst ... eine meiner Lieblingsfolgen heute und ich weiß noch nicht, ob ich kann  - hängt davon ab, wie die Zuschauer gevotet haben und was dann im TV kommt - dann guck ich nämmich mit Männe die "ostfriesischen Inseln" mit unserem Lieblingskurverwaltungsmitarbeiter im Kostüm 

Also bis nachher oder auch nicht




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.04.11, 20:05  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

irgendjemand hier 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.04.11, 20:43  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

irgendwie keiner hier, außer Gaya and me.

Eulchen hatte letzte Woche schon gesagt, sie kann heute nicht ... Susi und Hawke wurden gesichtet, sind aber wieder in der Versenkung verschwunden.

Na gut, dann gucken wir zu zweit, alleine oder garnicht und diskutieren dann ... ein Glück, dass wir alle Folgen schon mind. 1mal gesehen haben




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 11.04.11, 19:10  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Hi Irgendwie klappts bei mir net Ja, ich hab reingeschaut,dann ist aber schwiegermum rübergekommen,labern,nen gläsle Wein......nuja
Tut mir echt Leid, ich hätt schon mal wieder Lust zum Epi.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.04.11, 15:41  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Wir haben ja noch ein paar gaaaanz viele Folgen ... wird schon klappen Susi

Gestern war ja Jahrestag von Cathy und Vincent - haben im european-timefriendly Chat richtig reingehauen .... Pilotfilm und die beiden Jahrestagsfolgen (Temptation / Watcher).

Schade, dass es keine Geburtstagsepisoden in Batb gibt.

Hab mich mal grad durch youtube gewurschelt ... zum gucken habe ich da nur die Folge aus Highlander, die Folge aus Charmed und den Pilotfilm von "The Magnificent Seven" gefunden (9 Teile - ca. 1,5 Std, da Doppelfolge). Hellboy wäre ja vielleicht auch noch eine Mögllichkeit, den hat glaube ich inzwischen jede von uns zu Hause, oder?? Sons of Anarchy hat in youtube hundert Verweise, wo man die Folge online gucken kann. Wäre aber auch nett, weil, da küsst er nämlich

Beim Spielfilm gucken sollten wir aber vielleicht wirklich um 19.30 oder 20.00 spätestens anfangen.
Also, lasst mal hören ... jemand da heute Abend, hat jemand Lust und auf was??  Ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber diese spontanen Dinger funzen ja meist am besten. Sagt mal was - ich krümmel mal so ab 19.15 hier im Forumschat rum. Lese aber auch gerne hier schon vorher Antworten - gibt so einen netten Gesamtüberblick

P.S. Ich habe z.B. Hellboy noch nie in englisch geguckt. Nehme aber auch alles andere oder auch eine BATB-Folge. "Masques" vielleicht - Sonntag waren ja nicht viele da.

edit: hab grad auch noch "Der Name der Rose" in engl. auf youtube gefunden.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 13.04.11, 17:33 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.04.11, 20:09  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, irgendwer hier für " the Beast within" 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj