Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Szenenbilder Ratespiel 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.03.09, 18:56  Betreff: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, hier gehts weiter.

Bitte die Bilder nachdem sie erraten wurden wieder löschen, danke.




____________________


[editiert: 31.03.09, 22:25 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.03.09, 19:03  Betreff: Re: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    gehts jetzt?

    das board will mal wieder nicht so wie ich.

Jupp, jetzt geht's - frage mich nur gerade, wo denn mein doppelteditierte post geblieben ist - hast du den gelöscht -- wäre ja ok, war ja auch irgendwie dann überflüssig.

Aber eine Frage habe ich noch, wie hast du denn jetzt das Bild da rein gekriegt - oder können wir das machen wie immer - Datei anhängen und dann später löschen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.03.09, 19:06  Betreff: Re: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  weiterempfehlen

Achso,
einen Tipp wollte ich ja auch noch abgeben

Ist das aus der Folge "Freunde aus einer anderen Welt/Reckoning", als father entscheidet mit seiner 2. Liebe nicht Margret, die andere - Name weiß ich grad nicht - nach oben zu gehen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.03.09, 19:09  Betreff: Re: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  weiterempfehlen

jep, hatte ich gelöscht.

das Bild hab ich jetzt vom andern Thread her verlinkt.

Und wie ich schonmal sagte, Bilder kann man ja hier anhängen, oder per Fotohoster (wie eben z.B. imageshack.us) hochladen und hierher verlinken.  

Nur halt hinterher wieder rauslöschen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.03.09, 20:38  Betreff: Re: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83

    @Pet: Hast du nicht das Bild von Mary für mich reingestellt, dass steht doch da oder welches Bild meinst du?

    Hawke





Ja Hawke, ich sehe das Bild auch und gebe jetzt nochmal meinen Tipp ab - kann sein, dass der im Threadwechsel untergegangen ist

Es ist aus der Folge "Die Freunde in einer anderen Welt/Reckoning", als father der family eröffnet, dass er mit .... nicht Margret, die andere (Namen weiß ich immer noch nicht) nach oben gehen will, um zu sehen, ob er dort leben könnte.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 31.03.09, 20:53  Betreff: Re: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  weiterempfehlen

@Krümmel, du meinst bestimmt Jessica, so hieß sie nähmlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.03.09, 21:02  Betreff: Re: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    @Krümmel, du meinst bestimmt Jessica, so hieß sie nähmlich.



*loooooooooool* ja, die meine ich, aber nur einmal, obwohl dein post 3mal auftaucht *gibbel* - aber ist mein Tipp denn auch richtig




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 31.03.09, 21:08  Betreff: Re: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  weiterempfehlen

Also dann auf ein neues.

Hier nochmals Hawkis BatB Bild

Pet






[editiert: 31.03.09, 23:47 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 31.03.09, 21:08  Betreff: Re: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  weiterempfehlen

Ja das war schon richtig. Sorry fürs 3 mal posten, mein Pc spinnt ein bischen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.03.09, 23:28  Betreff: Re: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja das war schon richtig. Sorry fürs 3 mal posten, mein Pc spinnt ein bischen.
Jaja, die Technik ... da kann ich auch ein Lied von singen *music on* lalalalalalalala *music off*

Hier das neue Bild - good luck!

@ Pet   Du müsstest dann das alte Bild löschen, da du es ja eingestellt hast! Evtl. auch noch im alten Thread.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.04.09, 08:07 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 01.04.09, 00:24  Betreff: Re: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  weiterempfehlen

*hüstel*

das bild hatten wir -meiner meinung nach- schon mal, geliebte krümmelmaus ^^

es ist der lehrer, den cathy nach der adresse von der freundin von dimitri fragt in "ashes ashes"




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.04.09, 08:10  Betreff: Re: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris
    *hüstel*

    das bild hatten wir -meiner meinung nach- schon mal, geliebte krümmelmaus ^^

    es ist der lehrer, den cathy nach der adresse von der freundin von dimitri fragt in "ashes ashes"

Ääääächt? Nun ja, ist ja auch nicht schlimm - dafür hast du jetzt das neue pic gewonnen, dass ich machen soll, weil du grad keins hast - *tihi* eins hab' ich noch, das wir bestimmt noch nicht hatten ....

... aber das klemm ich mir mal, solange der Aprilscherz nicht aufgelöst ist





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 80
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj