Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mart
Tunnelmitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 10.04.07, 23:12  Betreff: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei Amazon.com kann man jetzt bereits vorbestellen:
Klick !

Hach, ist das alles schön...


[editiert: 09.11.09, 17:46 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 12.04.07, 00:00  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mart
    Bei Amazon.com kann man jetzt bereits vorbestellen:
    Klick !

    Hach, ist das alles schön...

Hab' mich schon vor ca. 3 Wochen auf die Warteliste setzen lassen - jupiehhh!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mart
Tunnelmitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 14.04.07, 21:41  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

Ich träum' ja jetzt schon von Season 3... obwohl ich da wieder starke Nerven brauchen werde in den ersten paar Folgen. Das klingt zwar jetzt etwas Soap-mäßig, aber meiner Meinung nach hätten sie Cathy lieber ins "Koma" befördern sollen, als solch einen endgültigen Schritt zu gehen.
Zunächst hätte es ja heißen können, daß sie daraus nie wieder erwachen wird und später hätte man das dann wieder relativieren können. Spätestens in Staffel 4, wenn Diana sich so richtig schön mit Vincent verbunden gefühlt hätte..



Vielleicht hätte es auch den Quoten und somit der ganzen Serie geholfen, wenn es nicht so "endgültig" gemacht worden wäre... aber auf mich hört ja wieder keiner..
Ich meine, Linda muß sich doch im Klaren darüber gewesen sein, daß T2 mal irgendwann auch abgedreht ist. Und dann?! Was hat sie denn schon groß gemacht seitdem? Naja, muß sie selber wissen. Ihr Pech, Miss Hamilton


Ich hoffe ja auch inständig, daß auf der DVD-Veröffentlichung am Beginn des Pilots zur Season 3 auch diese geniale Zusammenfassung der letzten 3 Season 2-Folgen gezeigt wird, das war richtig gut gemacht, und ich habe es leider nur ein einziges mal auf englisch sehen können, damals bei dem Clubtreffen, als die Folgen aus den USA vorgeführt wurden. SAT.1 hat das ja einfach weggeschnitten, leider wohl schon vor der Synchronisation, denn auch bei den Premiere-Ausstrahlungen war es nie zu sehen. Da war ich richtig sauer 'drüber damals und echt enttäuscht von SAT1 !!




[editiert: 14.04.07, 21:44 von Mart]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.04.07, 22:36  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mart
    Das klingt zwar jetzt etwas Soap-mäßig, aber meiner Meinung nach hätten sie Cathy lieber ins "Koma" befördern sollen, als solch einen endgültigen Schritt zu gehen.

*g* bringst mich wieder auf Ideen...

stellt euch mal vor, es würde ne Fortsetzung gedreht, wo rauskommt, Cathy is nicht tot sondern lag 18 Jahre im Koma... wacht auf... und stellt fest, dass Vince nu mit Diana zusammen ist, Jacob mit 18 evtl. auch schon ne Family hat... au weih...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mart
Tunnelmitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 16.04.07, 00:01  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

Ja genau, ein Zeitsprung 18 Jahre weiter, wäre auch 'ne Lösung gewesen.
Und dann hätte Linda auch gleich so weiterdrehen können, etwas drahtig und abgemergelt, wie sie nach dem Training für T2 aussah, denn 18 Jahre Koma ist eben halt nix für Weicheier und zehrt ganz schön..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mart
Tunnelmitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 24.07.07, 21:34  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

So, S2 ist ja nun raus in Amiland und es gibt auch schon ein paar sehr interessante Rezensionen dazu. Offenbar hat sich Paramount hier ins Zeug gelegt, denn es gibt Extras (z.B. kurze Einspieler vor den Episoden mit kürzlich erstelltem Material von Ron und Linda, nach 20 Jahren wieder gemeinsam vor der Kamera!!) und auch die Bildqualität soll sich verbessert haben. Hier schwanken die Meinungen allerdings zwischen "besser als S1" und "TOP-Bildqualität".

Hier mal ein Auszug:
    Zitat:


    4 of 5 people found the following review helpful:



    Second Season Has Extra Feature!, July 11, 2007


    By ELC "brett friend" (Grand Rapids, Mi.) - See all my reviews


    Many fans wrote reviews for season one, stating their thanks but
    complaining that there were no extra features on the release. Well, the
    studio listened to the fans. This release has recently taped special
    introductions to certain episodes by both Ron Perlman and Linda
    Hamilton. It is neat seeing them together again, some 17 years after
    the series ended. The first introduction begins at the front before
    season two begins with "Chamber Music." As to the video quality on this
    DVD set, I looked at two episodes last night, "Dead of Winter" and "God
    Bless the Child," and they were both of higher quality than the
    episodes in the season one set in my opinion. I viewed "The Watcher"
    tonight and it looked fantastic. They cleaned up season two better than
    season one. I should note that there is also a video introduction by
    Perlman and Hamilton before the last season two episode, "The Rest is
    Silence." I am so grateful they were asked and willing to take part in
    this season two DVD release. If you haven't bought it yet, you need to!


Also auch um dieses DVD-Set wird ein echter BATB-Fan nicht herumkommen..
Jetzt fehlt dann ja nur noch das schreckliche Ende der Serie, die denkwürdige Season 3..


[editiert: 24.07.07, 21:38 von Mart]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 25.07.07, 06:37  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Mart,
ich finde,die Bildqualität von Season 1 und 2 differiert nicht allzu sehr,allerdings hat es mich absolut begeistert,als ich beim Studieren des Covers den Hinweis auf die Videokommentare gesehen habe.Ich habe mich sehr gefreut,Linda und Ron nach dem Ende der Serie wieder gemeinsam für dieses Projekt vor der Kamerea stehen zu sehen.
In normalen Film taten sie das bekanntlich ja 2005 bei "Missing in America".Hast du den Film gesehen?Auf jeden Fall ist die Bildqualität besser als auf meinen alten,maroden  Videos.Mir erscheint es so,als wenn die Partien,die in der unterirdischen Welt spielen,jetzt heller sind.Es ist toll,die Serie jetzt ohne Bildstörungen genießen zu können,und an die andere Sprache habe ich mich ganz schnell gewöhnt.Jetzt fehlt uns nur doch die dritte Staffel,und wir sind komplett.Ich habe Kontakt zu französischen und englichen Fans;die sind genauso begeistert,und lassen die alte Faszination Revue passieren,die alle befällt,wenn sie diese Serie nach längerer Zeit wiedersehen.Im Namen von uns allen Josiane+Michelle(Frankreich),Pat(England),Helen(Schottland) und Icke.
Bye und erfreut euch an den DVD`s,Sylvia
    Zitat: Mart
    So, S2 ist ja nun raus in Amiland und es gibt auch schon ein paar sehr interessante Rezensionen dazu. Offenbar hat sich Paramount hier ins Zeug gelegt, denn es gibt Extras (z.B. kurze Einspieler vor den Episoden mit kürzlich erstelltem Material von Ron und Linda, nach 20 Jahren wieder gemeinsam vor der Kamera!!) und auch die Bildqualität soll sich verbessert haben. Hier schwanken die Meinungen allerdings zwischen "besser als S1" und "TOP-Bildqualität".

    Hier mal ein Auszug:
      Zitat:

      4 of 5 people found the following review helpful:
      Second Season Has Extra Feature!, July 11, 2007
      By ELC "brett friend" (Grand Rapids, Mi.) - See all my reviews
      Many fans wrote reviews for season one, stating their thanks but complaining that there were no extra features on the release. Well, the studio listened to the fans. This release has recently taped special introductions to certain episodes by both Ron Perlman and Linda Hamilton. It is neat seeing them together again, some 17 years after the series ended. The first introduction begins at the front before season two begins with "Chamber Music." As to the video quality on this DVD set, I looked at two episodes last night, "Dead of Winter" and "God Bless the Child," and they were both of higher quality than the episodes in the season one set in my opinion. I viewed "The Watcher" tonight and it looked fantastic. They cleaned up season two better than season one. I should note that there is also a video introduction by Perlman and Hamilton before the last season two episode, "The Rest is Silence." I am so grateful they were asked and willing to take part in this season two DVD release. If you haven't bought it yet, you need to!


    Also auch um dieses DVD-Set wird ein echter BATB-Fan nicht herumkommen..
    Jetzt fehlt dann ja nur noch das schreckliche Ende der Serie, die denkwürdige Season 3..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 25.07.07, 21:24  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

Wäre auch eine Möglichkeit gewesen, wenn sie im Koma gelegen wäre, dann wären die Chancen besser für ne mögliche Fortsetzung gewesen. Aber so...

Ich freu mich wenn ich auch endlich die Box kriege...

Für Linda war Cathy Fluch und Segen zugleich, sie war ideal dafür, aber sie wollte auch anderes tun. Kann man ihr auch nicht absprechen, sie hat ja das Recht dazu. Aber Ron und Linda waren und sind bis heute ideal für die Rollen!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 25.07.07, 21:26 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mart
Tunnelmitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 25.07.07, 22:43  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

Naja, aber "anderes tun" kann ein Schauspieler auch, wenn er/sie nebenher noch eine Serie "am Hals hat", falls sie das so empfand. BATB war ja nun keine "volle" Serie mit 26 oder 28 Folgen pro Jahr, an denn 22 Episoden drehen die kein halbes Jahr lang! Da bleibt noch genug Zeit. Oder muß man alle halbe Jahre für 6 Monate Urlaub machen?! Das Leben ist nunmal kein Ponyhof, andere Schauspielerr drehen auch Serien und spielen nebenher noch in Filmen mit. Die faule Nuß! Das sind doch nur Ausreden meiner Meinung nach.. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 26.07.07, 18:44  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mart
    Naja, aber "anderes tun" kann ein Schauspieler auch, wenn er/sie nebenher noch eine Serie "am Hals hat", falls sie das so empfand. BATB war ja nun keine "volle" Serie mit 26 oder 28 Folgen pro Jahr, an denn 22 Episoden drehen die kein halbes Jahr lang! Da bleibt noch genug Zeit. Oder muß man alle halbe Jahre für 6 Monate Urlaub machen?! Das Leben ist nunmal kein Ponyhof, andere Schauspielerr drehen auch Serien und spielen nebenher noch in Filmen mit. Die faule Nuß! Das sind doch nur Ausreden meiner Meinung nach.. 

Es bringt ja nun nichts mehr, es ist lange her, man hätte sicher noch einige gute Staffeln drehen können, wäre sie dabei geblieben. Welche Gründe sie auch immer hatte, man kann die Zeit nicht mehr zurückdrehen. Daher bleiben für mich Staffel 1+2 die besten, ab dem Tod von Cathy gefällts mir nicht mehr.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj