Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Season 2+3 auf DVD noch in diesem Jahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 24.03.07, 17:28  Betreff: Season 2+3 auf DVD noch in diesem Jahr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Tunnelfreunde,
ich habe mich ja vor einigen Tagen hier angemeldet und möchte mich erst mal vorstellen.Ich heiße Sylvia und komme aus Berlin-Kaulsdorf und bin ein B&B Fan seit diese Serie gesendet wurde.Zum Anlass des 20 jährigen Jubiläums von B&B bin ich gerade dabei Vincent in Lebensgröße herzustellen.Einen kleinen Vincent habe ich 1988 hergestellt.Allerdings war ich da noch nicht so gut im modellieren.So 100%ig kommt der Kopf noch nicht hin,aber auf Anhieb schaffe ich das selten.Der nächste ist schon in Arbeit.Schaut ihn euch mal an.
Ich bin auch ein Riesenfan von Ron Perlman und habe so ziemlich alles,was bei uns an Filmen zu bekommen war.Die ganz gewaltätigen  Filme mag ich allerdings nicht so sehr.
Ich habe gerade mal bei Ron auf der Page nachgelesen.Im Sommer kommt die 2.Staffel auf DVD heraus und bis zum Jahresende auch die dritte.Allerdings wieder alles nur auf englisch,grrrrrrrrr!Ich plage mich gerade durch die erste Staffel.Ist gar nicht so einfach,weil die Amis so schnell sprechen.Wenn es doch wenigstens Untertitel gäbe.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Sylvie


[editiert: 09.11.09, 17:44 von Gaya]



Dateianlagen:

WinniseitHP.JPG (24 kByte, 461 x 570 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 24.03.07, 23:58  Betreff: Re: Season 2+3 auf DVD noch in diesem Jahr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sylvia
    Hallo Tunnelfreunde,
    ich habe mich ja vor einigen Tagen hier angemeldet und möchte mich erst mal vorstellen.Ich heiße Sylvia und komme aus Berlin-Kaulsdorf und bin ein B&B Fan seit diese Serie gesendet wurde.Zum Anlass des 20 jährigen Jubiläums von B&B bin ich gerade dabei Vincent in Lebensgröße herzustellen.Einen kleinen Vincent habe ich 1988 hergestellt.Allerdings war ich da noch nicht so gut im modellieren.So 100%ig kommt der Kopf noch nicht hin,aber auf Anhieb schaffe ich das selten.Der nächste ist schon in Arbeit.Schaut ihn euch mal an.
    Ich bin auch ein Riesenfan von Ron Perlman und habe so ziemlich alles,was bei uns an Filmen zu bekommen war.Die ganz gewaltätigen  Filme mag ich allerdings nicht so sehr.
    Ich habe gerade mal bei Ron auf der Page nachgelesen.Im Sommer kommt die 2.Staffel auf DVD heraus und bis zum Jahresende auch die dritte.Allerdings wieder alles nur auf englisch,grrrrrrrrr!Ich plage mich gerade durch die erste Staffel.Ist gar nicht so einfach,weil die Amis so schnell sprechen.Wenn es doch wenigstens Untertitel gäbe.
    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Sylvie

Hi, Sylvia,

herzlich willkommen bei uns in den Tunnels - und Dein Vincent sieht super aus!!! Wäre wirklich nett, in Zukunft mehr von Dir zu hören - abgesehen von den vielen Möglichkeiten, etwas hier zu posten, triffst Du abends ab 19.30h immer mal jemanden im chat, und jeden Freitag ab ca. 20.30h gibt's einen Epi-chat (naja, auf alle Fälle wird gechatet - diesen Freitag haben wir die dazugehörige Episode irgendwie "versabbelt"...)! 

Bis dann! Bi




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher


[editiert: 24.03.07, 23:58 von Bi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 26.03.07, 01:56  Betreff: Re: Season 2+3 auf DVD noch in diesem Jahr  drucken  weiterempfehlen

Jupppiehhh, habe soeben die 2. Staffel bei Amazon.com vorbestellt!!!!


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.03.07, 02:08  Betreff: Re: Season 2+3 auf DVD noch in diesem Jahr  drucken  weiterempfehlen

na toll, mach mir neidisch

ich hab bisher nur Harry Potter vorbestellt *gg*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj