Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Folge 6: "Der gefallene Engel" (Beast Within)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 07.06.05, 17:55  Betreff: Folge 6: "Der gefallene Engel" (Beast Within)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie seht ihr eigentlich die Szene, als Catherine hinter einer Holzwand hockt und auf ihre Angreifer schießt und dann plötzlich losrennt, obwohl die alle noch hinter ihr her sind? Es ist ja kein Wunder, daß sie nieder geschoßen wurde. Ich fand sie da ziemlich leichtsinnig.
Es tat mir in der Seele weh, als Vincent sie vor dem Krankenhaus auf die Treppe legt und ihr sagt, daß sie nicht sterben darf. Denn ohne sie will er auch nicht mehr leben. Das war so traurig.

Was meint ihr dazu?



[editiert: 17.03.08, 16:25 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.08.05, 00:05  Betreff: Re: Folge 6: "Der gefallene Engel"  drucken  weiterempfehlen

hm... schießen kann sie... aber sie weiß nicht, wie man Deckung sucht?

ich mein: sie konnte da vielleicht nicht ewig hinter dem Teil sitzen bleiben und drauf hoffen, daß den Typen zuerst die Munition ausgeht. Aber muß sie dann ausgerechnet mitten auf freier Fläche, mit dem Rücken zu denen, weglaufen? nen besseres Ziel konnte sie nicht abgeben. sie hätte ja zumindest am Rand lang laufen können...

um die Spannung beizubehalten hätte sie da ja trotzdem angeschoßen werden können, aber dann wärs wenigstens nicht ganz so blöd rüber gekommen... so siehts einfach zu offensichtlich danach aus, daß Cathy angeschossen werden muß, damit Vinnie schön böse auf den Typen wird und dieser noch grausamer dasteht, weil er es gewagt hat, Cathy was anzutun...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 06.08.05, 14:26  Betreff: Re: Folge 6: "Der gefallene Engel"  drucken  weiterempfehlen

War bestimmt auch so beabsichtigt. Ich fands nur etwas zu früh, daß sie los gelaufen ist, sie hat doch genau gesehen, daß die Typen geschossen habe. Aber Vincent der Held hat natürlich wieder alle zur Strecke gebracht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.10.05, 22:48  Betreff:  Re: Folge 6: "Der gefallene Engel"  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich diese Folge nun doch noch in meinen Videocassetten wiederfand (war die, die plötzlich verschwunden war), guckte ich mir diese Folge nochmals an. Die Szenen zwischen Catherine und Vincent sind sehr schön, wenn auch traurig. Am Ende sah es fast so aus, als wenn Catherine für immer einschlief, aber sie schlief nur und wachte ja wieder auf zur nächsten Folge.

Danach kommt die Nacht der Masken.





Be well, Linda
Die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 23.10.05, 13:36  Betreff: Re: Folge 6: "Der gefallene Engel"  drucken  weiterempfehlen

Ja, die letzte Szene dieser Folge ist eine meiner Lieblingsszenen in der ganzen Serie, als Catherine Vincent ihren Traum erzählt und er darüber lächelt. Find ich richtig süß.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.07.06, 03:39  Betreff: Re: Folge 6: "Der gefallene Engel"  drucken  weiterempfehlen

Mir hat besagte Szene, in der Catherine rumballert nicht gefallen. Das passt nicht so recht zu ihr, macht aus so ner eher kitschig-romantischen Serie nen Krimi. Naja, sie war in der Tat leichtsinnig und ich bekam Gänsehaut, als Vincent einen Schrei losließ, als er sie auf der Straße in den Armen hielt. Mir hat aber die gesamte Folge nicht sonderlich gefallen.



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.07.06, 11:49  Betreff: Re: Folge 6: "Der gefallene Engel"  drucken  weiterempfehlen

Ich mag diese Folge eigentlich ganz gerne. Besonders die letzte Szene.





[editiert: 20.07.06, 11:49 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.07.06, 15:31  Betreff: Re: Folge 6: "Der gefallene Engel"  drucken  weiterempfehlen

naja, ich habe auch nur ein paar Folgen, die mir wirklich sehr gut gefallen.

diese Folge hätte gut sein können. die Idee, Cathy mal was zustoßen zu lassen, ohne dass Vincent ihr rechtzeitig beisteht, ist nicht schlecht. aber das war einfach wirklich zu phantasie- & lieblos gemacht.  zumindest halt die entscheidende Szene.

den Rest der Folge finde ich wiederum nicht schlecht. 




____________________


[editiert: 20.07.06, 15:32 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.11.06, 20:25  Betreff: Re: Folge 6: "Der gefallene Engel"  drucken  weiterempfehlen

Findet ihr es eigentlich gut, daß Vincent Mitch nicht getötet hat, obwohl Mitch es eigentlich verdient hätte?  

Wie er mit den Dock- Arbeitern umgegangen ist und dann die Krönung, als er nicht gezögert hat, auf Catherine zu schießen. Da war doch wirklich kein Funken von Reue. Er hatte doch nur Angst um sein eigenes beschissenen Leben.

Vincent hatte schon ganz Recht, als er zu ihm sagte: "Es ist nichts mehr von dir übrig, gar nichts!"

Wie seht ihr das?




[editiert: 17.11.06, 20:25 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 06.05.07, 14:38  Betreff: Re: Folge 6: "Der gefallene Engel"  drucken  weiterempfehlen

Mir gefiel die Folge ganz gut...aber es war schon schlimm, daß er sie beinahe verloren hätte. Sie war doch etwas leichtsinnig.

Vincent war ja in einigen Folgen nah dran sie zu verlieren. Sein Brüller sagte alles....




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.08.07, 16:13  Betreff: Re: Folge 6: "Der gefallene Engel"  drucken  weiterempfehlen

Am schönsten ist die letzte Szene dieser Folge, als Catherine Vincent von ihrem Traum erzählt. Allerdings frage ich mich, wie Vincent unbemerkt ins Krankenhaus kommen konnte. Dort besteht doch nun wirklich die Gefahr, entdeckt zu werden.


[editiert: 22.08.07, 16:14 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 22.08.07, 19:24  Betreff: Re: Folge 6: "Der gefallene Engel"  drucken  weiterempfehlen

Genau diese Frage hab ich mir bei" Orphans" ,Zeit der Trauer , auch gestelltMan kann davon ausgehn,das es Feuertreppen gibt(auch zu Kathy`s Balkon???) Wie es auch sei,er wollte unbedingt zu ihr und riskiert alles*seufz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj