Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Ron gegen Linda Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 23.08.10, 22:49  Betreff: Das Ron gegen Linda Spiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ankündigung zu einem neuen Spiel.

Nun, damit mal wieder Action angesagt ist, und ihr mir nicht völlig einpennt, kommt hier das Linda gegen Ron oder das Ron gegen Linda Spiel.

Jeder darf mitspielen. Ich werde aus sämtlichen Filmen von Ron und Linda einschließlich Beauty and the Beast zitieren...dies kann ein Satz sein, ein Lied, ein Gegenstand, mehrere Stichwörter, eventuell werden auch Fotos eingespielt.

Beispiel: Stahl, Zukunft, Action, warum ich?

Antwort: Linda in Terminator 1

Beispiel: Das ist es wert!

Antwort: Linda und Ron BatB.  Folge: ein glückliches Leben

Die Antworten lauten entweder Ron, Linda, Beauty and the Beast
Extrapunkte für die Bennennung der Folge oder des Films plus der richtigen Person jeweils=5 Punkte)
Vorsicht: Bennenung der Person richtig (1Punkt für Person) aber des Films falsch (0 Punkte für Film) und ein anderer darf weiterraten.
Für den Einwurf: Beauty and the Beast Linda und Ron, sowie die richtige Folge gibt es einen Stern (Dies ist ein Joker) näheres dazu ihm Spiel
Wer sich sicher ist welche Person, aber den Film nicht weiß, der benennt nur die Person erhält ein Punkt und ein anderer darf den Film, vorausgesetzt er kennt ihn, benennen. Ist der Film richtig gibt es einen Punkt.
Für Person falsch und Film falsch: Abzug (1 Punkt weniger)


Der Gewinner der meisten Punktzahl, erhält dieses mega rare Teil das unten angezeigt wird.

Dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und ganz viel Glück.

Und damit ihr noch ein bisschen Zeit habt euch Ron und Linda Filme rein zu ziehen,
beginnt das Spiel nächste Woche Mittwoch-Samstag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Also, wer ist mit dabei?

Liebe Grüße eure Pet









[editiert: 01.09.10, 21:51 von Pet]



Dateianlagen:

every fan must have es ist riesig!.JPG (546 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 23.08.10, 23:17  Betreff: Re : Das Ron gegen Linda Spiel  drucken  weiterempfehlen

Endlich mal ein Spiel, dessen Anfang ich nicht verpasse ! (Habe auch endlich bemerkt, ich kann direkt aus der Mailbox antworten... )
Nun mal die mehrsprachige Folgenliste wieder finden !!

--
Claire

-----Message d'origine-----
De : Pet <@carookee.com>
À : "Beauty and the Beast FORUM - Spiele von User für User" <@carookee.com>
Envoyé : lun., 23 août 2010 20:50:07 HMG+00:00
Objet : Das Ron gegen Linda Spiel

Ankündigung zu einem neuen Spiel.Nun, damit mal wieder Action angesagt ist, und ihr mir nicht völlig einpennt, kommt hier das Linda gegen Ron oder das Ron gegen Linda Spiel.Jeder darf mitspielen. Ich werde aus sämtlichen Filmen von Ron und Linda einschließlich Beauty and the Beast zitieren...dies kann ein Satz sein, ein Lied, ein Gegenstand, mehrere Stichwörter, eventuell werden auch Fotos eingespielt.Beispiel: Stahl, Zukunft, Action, warum ich?Antwort: Linda in Terminator 1 Beispiel: Das ist es wert!Antwort Linda und Ron BatB.  Folge: ein glückliches LebenDie Antworten lauten entweder Ron, Linda, Beauty and the BeastExtrapunkte für die Bennennung der Folge oder des Films plus der richtigen Person jeweils=5 Extrapunkte)Vorsicht: Bennenung der Person richtig aber des Films falsch o Punkte und ein anderer darf weiterraten.Für den Einwurf: Beauty and the Beast Linda und Ron, sowie die richtige Folge gibt es einen Stern (Dies ist ein Joker) näheres dazu ihm SpielWer sich sicher i
st welche Person, aber den Film nicht weiß, der bennent nur die Person erhält ein Punkt und ein anderer darf den Film, vorausgesetzt er kennt ihn, benennen. Ist der Film richtig gibt es einen Punkt, für falsch leider einen Abzug.Und Benennung einer Person.Der Gewinner der meisten Punktzahl, erhält dieses mega rare Teil das unten angezeigt wird.Dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und ganz viel Glück.Und damit ihr noch ein bisschen Zeit habt euch Ron und Linda Filme rein zu ziehen,beginnt das Spiel nächste Woche Mittwoch-Samstag v
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.08.10, 12:31  Betreff: Re: Das Ron gegen Linda Spiel  drucken  weiterempfehlen

UUUaaaah - hätte ich das vorher gewusst - hätt ich mir doch Block und Stift dazu gelegt, als ich den Film gestern geguckt habe 

Na, da bin ich ja mal gespannt ... hoffe, ich kann die meiste Zeit - falls nicht, ist mir schlecht von den ganzen Knobipillen, die ich eingeworfen habe, um meine Erinnerungen aufzufrischen

Das hört sich auf jeden Fall megaspannend an ...schonmal Danke für deine Vorarbeit - ich freue mich!!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.08.10, 15:42  Betreff: Re: Das Ron gegen Linda Spiel  drucken  weiterempfehlen

Cool mal wieder ein Spiel, da freu ich mich schon drauf, dann ist ja mal wieder Action im Forum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.08.10, 18:14  Betreff: Re: Das Ron gegen Linda Spiel  drucken  weiterempfehlen

*lol* Endlich wieder ein Spiel.

(auch ewnn ich da bestimmt abloosen würde. Ich gucke ja kaum Filme mit den Beiden, höchstens mal, wenn sie zufällig in nem Film mitmachen, den ich wegen wem anders schaue. *duck und wech*)


Hab grad mal gegrübelt, was ich an Filmen mit den 2 habe:

DVD: Hellboy 1, BatB
VHS: ein paar Filmchen/Serien, aber kein funktionierendes Abspielgerät mehr und die VHS dürften größtenteils Schrott sein durch die Feuchtigkeit.

Das wird interessant. Mal sehen, ob ich da nen Punkt hole. *lol*



____________________


[editiert: 24.08.10, 19:15 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 24.08.10, 21:38  Betreff: Re: Das Ron gegen Linda Spiel  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin auch dabei, auch wenn ich bestimmt wieder die langsamste bin. Und ob ich Zitate aus Filmen erkenne, wage ich zu bezweifeln.Aber mal sehen ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 01.09.10, 19:55  Betreff: Re: Das Ron gegen Linda Spiel  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass schon ein paar Ladies anwesend sind!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 01.09.10, 19:56  Betreff: Re: Das Ron gegen Linda Spiel  drucken  weiterempfehlen

hi Pet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 01.09.10, 20:00  Betreff: Re: Das Ron gegen Linda Spiel  drucken  weiterempfehlen

Einen schönen guten Abend und herzlich willkommen zu einem neuen Spiel.

Seid ihr bereit?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.09.10, 20:01  Betreff: Re: Das Ron gegen Linda Spiel  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin auch da



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 01.09.10, 20:01  Betreff: Re: Das Ron gegen Linda Spiel  drucken  weiterempfehlen

ja bin bereit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 64
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj