Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beastiges Treffen 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.12.10, 09:56  Betreff: Beastiges Treffen 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wann?

Wo?

Wer?


Aber erstmal die wichtigste Frage: Besteht überhaupt Interesse an einem (mehr oder weniger größerem) Treffen im Jahr 2011?


(Dachte mir, ich mache einfach schonmal jetzt nen Thread dazu auf. )



____________________


[editiert: 05.02.13, 19:01 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 13.12.10, 16:35  Betreff: Re: Beastiges Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall!!!!!!!!!!!! Das ist ein MUSS

Sucht mal eine schöne Stadt heraus!

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.12.10, 18:32  Betreff: Re: Beastiges Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

 Cool auf jedenfall bin ich dann auch wieder mitdabei, wäre echt geil wenn es nächstes Jahr wieder so ein großes Treffen gibt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.06.11, 15:20  Betreff: Re: Beastiges Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

So, wie siehts aus?

Ich bräuchte dringend mal nen Zeitraum, falls tatsächlich noch Interesse besteht.




Hab noch einiges andere, was ich zeitlich irgendwie unterbringen muß. Hab nämlich grad gemerkt, dass sich da evtl. sonst 2 Forentreffen mal wieder überschneiden könnten. Wäre ja blöd, wenn ich da nun zusage und nachher hier kein Treffen zustande kommt, bzw. ich dann nicht könnte.

Los, raus aus euren Löchern!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.07.11, 10:16  Betreff: Re: Beastiges Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

Also Treffen ist immer gut - zumal die Con in London nächtes Jahr ja wohl ausfällt.
Ich weiß nur grad echt nicht wann - hab mal meinen Kalender befragt ... Herbstferien NRW hätt ich noch Zeit *lol* - 2. Hälfte (1. Novemberwoche!!!!). Ich habe 3mal auf den Kalender geguckt ... ist echt Anfang November

Eigentlich hatte ich ja das PERFEKTE Ziel für uns - meine Tante hat mir erzählt, sie haben auf  Gran Canaria in einer Höhle übernachtet und bei Kerzen und Rotwein gesessen abends und gespielt. Ich dachte super - fangen wir jetzt an zu sparen und dann echtes Tunnelfeeling. Nix is - hab Fotos geguckt. Eckige Räume, TV, Strom und sieht garnicht mehr nach Höhle aus -mehr wie Zimmer. 2 Sachen geben noch Tunnelfeeling ... ist kein Fenster drin und roch bisserl feucht-muffig. Leider ist die Höhle auch nur für 2 Personen und die anderen 2 sind noch im Bau.

Aber echt Leute - hab grad nochmal in den Kalender geguckt - Anfang November ist doch immer Allerheiligen (diesmal Dienstag) - könnte man ein verlängertes WE machen, falls wer Montags frei nehmen kann/will (und Feiertag hat).




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.07.11, 08:42  Betreff: Re: Beastiges Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

Ich habe in der nächsten Zeit leider keine Möglichkeit zu verreisen. Erst mal bin ich selber schlecht zu Fuß, weil ich mir den Knöchel verdreht habe (schon vor 4 Wochen, tut aber immer noch sehr weh, Bandage tut aber noch mehr weh, also nur Verband) Und nun hatte mein Mann vorige Woche einen Unfall. Er ist noch im Krankenhaus, aber wenn er nach Hause kommt, braucht er noch Hilfe. Da kann ich erst mal nicht weg. Wie lange es dauert, weiß man nicht. Da ist einiges gebrochen.

Da wäre bei mir wohl auch nur ein Termin im November drin. Bis November muss ich noch arbeiten gehen, aber ich könnte mir ja ein paar Stunden einarbeiten. Aber wenn ich an den letzten Winter denke. Da war ich immer froh, dass ich zuhause sitzen konnte. Bei dem vielen Schnee ... Ich würde nie auf die Idee kommen, Winterurlaub zu machen

Können wir nicht für das nächste Frühjahr was planen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.07.11, 12:42  Betreff: Re: Beastiges Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

Auweihauweih Eulchen,

das hört sich ja furchtbar an .... *mal gaaaaaaaaaaanz viele Genesungswünsche an deinen Männe durchs Netz schickt*.

Aber Frühjahr hört sich auch gut an ... muss ja auch alles noch geplant werden und ich hab auch noch einiges vor der Brust (planungstechnisch) - es darf also auch gerne wer anders mal planen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.07.11, 12:54  Betreff: Re: Beastiges Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

omg, eulchen, das ist ja furchtbar!  ich wünsche euch beiden ganz schnelle genesung! das tut mir so leid! alles liebe und viele knuddels

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.08.11, 22:45  Betreff: Re: Beastiges Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

So, ein neues Update aus dem Hause Krümmel  - (Termin August 2014 BATB-Con Amsterdam klebt am Bildschirm, damit ich's nicht vergesse )

Isch habe sturmfreie Bude vom 22. - 28. Oktober - Family weilt auf Wangerooge

Nee, ernsthaft - ich habe die Hütte frei und kann tun und lassen, was ich will oder auch wohin ich will . Da ich kein Hotel habe ... bitte mal die pns checken







Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.08.11, 22:45 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.08.11, 23:41  Betreff: Re: Beastiges Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

Boaaah, was ist denn heute los - Hurrikan im Internet oder was, da geht ja mal garnix 

Daher Sicherheitsfrage: Susi, Gaya, Pet, Eulchen, Hawke, Sheena ... pns angekommen?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj