Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 16.10.09, 22:44  Betreff: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels und Fans von BatB,

wie versprochen, kommt hier nun die offizielle Ankündigung zum Spiel um
Staffel 3.

Das Spiel beginnt am 19.10 und endet am 21.10 jeweils von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr.

Ich weiß, ihr seid gründlich, genau und superschnell....und das ist es, vorauf es in diesem Spiel wieder ankommt! Also ölt die Tastaturen! es wird wieder spannend!

Leute, es gibt wieder tolle Preise: Reingekommen sind:
Die Innovation comics 1-6, Kalender, Bücher (Alle Edward Gross), Magazine
(mit tollen Fotos)...einfach gesagt:lots of BatB stuff!...............Also, legt euch ins Zeug und gebt alles!!!
Ich freue mich auf meine würdigen Gegner.........und hoffe mit von der Partie sind wieder:
Susi, Krümmel, Eulchen, Gaya und natürlich Hawki!

Bitte um Anmeldung bis morgen Abend........................ lol

Eure Pet









[editiert: 02.11.09, 12:01 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 16.10.09, 23:02  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Ja da kann ich doch nur sagen, das ich beim Spiel auf jeden Fall dabei bin!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.10.09, 23:11  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Wenn nicht alles schief geht, bin ich natürlich auch wieder mit dabei.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.10.09, 23:21  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, ich kann dabei sein. Wenns so weiter geht, hab ich aber keine großen Chancen... die Seiten laden seit ca. 2 Tagen nicht mehr richtig, hab ständig Fehlermeldungen. Irgendwie ist wohl die Verbindung hier zur Zeit etwas lahm. Null Ahnung, worans liegt.

Aber wenns bis dann wieder funzt, bin ich natürlich dabei.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 17.10.09, 09:48  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Jippieeejehhhh, das Wochenende ist gerettet. jetzt MUSS ich ja BatB ansehn.....Männe hat dafür verständniss, er hat letztesmal auch mitgeraten(süüüßßß) .Und hat sich mitgefreut. Lange Rede.....ich mach mit.

Pet, was hast denn da gebastelt?? Sieht superschön aus.

Grüßle, bis später.Ich darf nun arbeiten gehn





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.10.09, 15:48  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

kriegen wir dann auch alle nen Ring? *duck und wech*


wah, mist... mir fällt grad ein, dass meine schönen DVD-programme weg sind. *schnief* Fast alles konnte ich wieder herstellen, nur die und meine Handysoftware bisher nicht... Was vermiss ich die... *schnüff* die waren so toll.

*edit* ich habs geahnt, ich kann die nicht mehr aufm PC schauen... Windoof Media Player weigert sich... *grmpf*



____________________


[editiert: 17.10.09, 16:03 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 17.10.09, 21:56  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

 Tja  es ist durchaus möglich, das ich ab Montag für einige Zeit offline bin Grund, wir wechseln den Anbieter. Also, falls ich nicht da bin Ich hoffe, das es sich erst gegen Ende der Woche ereignet.Wissen tu ichs nicht. Drückt mir die Daumen. Ich geh nu heulen.Gut Nacht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.10.09, 22:09  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

wollen wir zusammen heulen?

wie gesagt, ich kann kein BatB mehr aufm PC schauen. 



____________________


[editiert: 17.10.09, 22:10 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 18.10.09, 14:08  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Meine lieben Mädels,

bevor wir morgen um Staffel 3 spielen,

kommt hier mein Video zum Gedenken an Staffel 3.
Holt alle nochmal tief Atem, schaut es euch an und fühlt was ich fühle....wenn ich Staffel 3 sehe!...................

http://www.clipfish.de/video/1883583/das-perfekte-herz--lori-perry-up-against-the-wind/


Ich umarme euch und freue mich auf morgen!

Eure Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.10.09, 14:33  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Und ich habs verschlafen *lol* -- ich melde mich dann mal nach  und geh Montag mal noch schnell Taschentücher kaufen ... mein letztes hab ich Pet geschickt 

Suuuuuuusiiiiiiiiiiie, Gaaaaaaaaayaaaaaaaaa ---- menno   - macht keinen Blödsinn Mädels *beide festumarmt und drückt*

@ Susi .... Wenn's 1&1 ist ... die sind langsam - waren sie zumindest bei uns *Stoßgebete zum Himmel schickt*

@ Gaya .... Vlc-Player freeware .... ich gucke meine DVDs immer damit, weil der WinMediaplayer die benötigten Codecs fürs Bild nicht kennt .... hab dann immer nur Tonstudio ... probiers mal ... sonst piep mich im yahoo an




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 76
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj