Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 15.01.06, 22:58     Betreff: Re: "Ein schwerer Abschied"

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...

ich fand das mit der Pest gut dargestellt. in den USA gibts die Pest ja wirklich noch, wer weiß, wo sonst noch auf der Welt.

was ich allerdings beängstigend finde, ist ein neuerer Bericht, der vor einiger Zeit im TV kam. Danach ist nicht sicher, wie sich die Pest verbreitet. Die haben es da ziemlich gut erklärt und schonmal sorry im Vorraus, daß ichs nicht so gut kann. Nach dem Bericht kommen die meisten Übertragungswege nicht in Frage, weder durch Ratten(bzw. deren Flöhe,etc.), noch durch die Luft oder Niesen, etc. aber andrerseits haben sich die Leute doch so oder so infiziert... ist für die Wissenschaftler ein völliges Rätsel, wies denn nun ist.

keine Ahnung, ob Vater und die andern ne Chance ohne Peter gehabt hätten. Vielleicht schon, durch Quarantäne halt, aber dann wären eben alle Infizierten gestorben schätz ich mal, Vater, Vincent & alle, die nicht infiziert waren aber Kontakt hatten, hätten wohl von den andern getrennt leben müssen, oder? und die andern, gesunden wohl in entfernten Tunneln... hm, keine ahnung...




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.291 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj