Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 15.01.06, 22:43     Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"

    Zitat: Uschi-Nessaja
    Das wäre wirklich schön, wenn Menschen nicht immer nach ihrem Äußeren beurteilt würden. Aber leider ist das heute immer noch der Fall. Alle sagen zwar immer, dass die inneren Werte zählen, aber im Zweifelsfall werden doch immer diejenigen bevorzugt, die eine "hübsche äußere Hülle" besitzen. Ist zwar traurig, aber wahr.

dito

 

was Vincent angeht: rein "logisch" betrachtet (wieso komm ich mir da immer wien Vulkanier vor?^^) - und realistisch vor allem - würd ich fast sagen, die Gefahr entdeckt zu werden wäre eigentlich nicht sehr groß. zumindest nicht, wenn er genügend passende Ausreden zur Hand hat. (und evtl. nen gefälschten Ausweis *g*)  ich mein: es gibt ja schließlich die am ganzen Körper behaarten "Wolfs- oder Haarmenschen", wie schonmal erwähnt. und sein "Raubtiergebiß" muß er ja nicht unbedingt zeigen...  ich für meinen Teil hatte immer das Gefühl, wär er real, würden die Leute ihn zwar anstarren, aber kaum einer würde ihn wirklich fürn "Biest" oder "Bestie", etc. halten, (höchstens vielleicht kleine Kinder) sondern eben entweder fürn "Haarmenschen" oder einen der sich bloß gut (sehr gut ^^) kostümiert hat...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.758 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj