Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
31. "Brüder" (Brothers)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 13.06.07, 19:38  Betreff: Re: "Brüder"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden
    Ich denke mal, Charles macht sich über Frauen gar nicht so Gedanken, ob sie ihn abschreckend finden oder nicht, weil es für ihn ja zum Lebensinhalt geworden ist. Es macht für ihn keinen Unterschied, ob er sich vor einer Frau oder vor einem Mann zeigt. Das kommt aufs Gleiche hinaus. Er hat den Lebensmut verloren, und nur Vincent alleine kann ihm zeigen daß das Leben auch schöne Seiten hat.

Ein guter Ansatz, ja Vincent hilft ihm dabei. Ich finde das wirklich gut von ihm. Auch finde ich es immer wieder toll, wie Vincent Vater zu verstehen gibt, daß er Charles Schmerz verstehen kann und ob er sich sicher ist, daß er das auch nachvollziehen kann.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.06.07, 02:03  Betreff: Re: "Brüder"  drucken  weiterempfehlen

Klar, Vincent versteht wirklich, was Charles durchmacht, während Vater es nur erahnen kann. Ich denke, Vincent erkennt sich in Charles wieder und möchte, daß er stärker wird, um sein Trauma zu überwinden. Er wurde ja von seinem Bruder wie ein Tier im Käfig gehalten und ausgestellt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 26.03.08, 13:42  Betreff: Re: 31. "Brüder" (Brothers)  drucken  weiterempfehlen

Die Folge war sehr schön. Charles und Vince fand ich richtig süß zusammen. Sie haben sich verstanden, ohne viele Worte.

Doch als Devin am Ende mit Charles fortging um mit ihm in die Berge zu fahren dachte ich mir: Warum sagt Vater nichts dazu? Warum ging das nicht mit Cathy und Vincent, als die beiden diese Idee hatten?





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.10.08, 01:35  Betreff: Re: 31. "Brüder" (Brothers)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sainz de Rouse

    Die Folge war sehr schön. Charles und Vince fand ich richtig süß zusammen. Sie haben sich verstanden, ohne viele Worte.

    Doch als Devin am Ende mit Charles fortging um mit ihm in die Berge zu fahren dachte ich mir: Warum sagt Vater nichts dazu? Warum ging das nicht mit Cathy und Vincent, als die beiden diese Idee hatten?


vielleicht halt weil er nicht da unten bleiben wollte und die gemeinde nicht so sehr in gefahr gebracht hätte wie vinc. da er ja schon in dem käfig jahre lang hocken mußte und der öffentlichkeit quasi bekannt war. im gegensatz zu vinc der ja all die jahre unten verbracht hat und den oben halt niemand kennt außer den helfern.

und vater meinte ja auch irgendwie er wäre durch tumore entstellt wenn ich das richtig verstanden hatte. die man möglicher weise operieren könnte.

und ich denk auch devin versucht an ihm das gutzumachen was er bei vinc nicht konnte.






____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.10.08, 08:47  Betreff: Re: 31. "Brüder" (Brothers)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris
     

    und vater meinte ja auch irgendwie er wäre durch tumore entstellt wenn ich das richtig verstanden hatte. die man möglicher weise operieren könnte.

jep, das ist ne real existierende Krankheit. Zumindest im TV hab ich schon ein paar Leute gesehen, die sowas haben.

Versucht mal, Vincents Äußeres, etc. mit ner Krankheit erklären zu wollen. Klar könnte man sein Aussehen auf den ersten Blick erklären (Hypertrichose, LKGS-Spalte,...) - aber den Rest, den man vielleicht erst auf den 2. Blick wahr nimmt, wohl kaum. (Das Raubtiergebiß, andere Blutzusammensetzung, etc.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj