Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 28.09.05, 15:42     Betreff: Re: Der Dämon der Tiefe

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...

*g* also was das "warten" angeht: hatte ja schon erwähnt, daß ich ganz schön lange warten mußte, um zu erfahren, was da passiert ist. (so 1990(?)-2005)

hm, ich fand die Folge, wo Cathy in die Höhle geht so spannend... und bin dann fast verrückt geworden (nein, nicht wirklich verrückt  ) weil ich die Fortsetzung nicht sehen konnte.  hab mir da die wildesten Gedanken gemacht, was nun ist, etc.  und irgendwie hatte ich auch ne völlig falsche Ansicht, was mit Vinnie war. hab das irgendwie immer mit der andern Paracelsus-Folge vertauscht bzw. kombiniert...    ich dachte immer, Paracelsus' Drogen wären wieder im Spiel gewesen, die Vinnie verrückt gemacht haben und er hätte Cathy was getan. ok, nicht getötet, ich wußte ja, daß sie erst später gestorben war. (hab damals - wenn auch erst in der Wiederholung- ja zumindest noch gesehen, wie Vinnie die tote Cathy in ihr Bett legt)

hachja, war schon auch eine meiner Lieblingsfolgen, deren Ende ich zumindest nie vergessen habe, weil ich all die Jahre gehofft habe, einmal den Ausgang zu erfahren.

aber eins ist mir inzwischen klar geworden: als 13/14jährige habe ich die Serie wirklich mit andern Augen gesehen, als jetzt mit 29... ich dachte immer, ich hätte damals (bis zu dieser Folge) alles mitbekommen, aber mir sind wohl doch ein paar Dinge entgangen. irgendwie seh ich Vincent jetzt teilweise anders... muß ich meine Stories (die ja grad auch durch diese Folge entstanden, weil das offene Ende meine Phantasie anregte) wohl doch noch mal grundlegend überarbeiten.

ich kanns nur nochmal sagen: mich juckts schon wieder in den Fingern... (gerade, wo die Folge im Hintergrund läuft ) auch wenn ich mich dann wohl von etwas liebgewonnenem verabschieden muß...   *Stift & Block zück*  so, ich mach mich dann mal auf in ein andres Forum, Infos einholen... *hehe* (naja, sofern mir dort wer helfen kann )




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.206 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj