Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
42. Der Dämon der Tiefe (What Rough Beast)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
tydirium77
Tunnelhelfer


Beiträge: 97
Ort: Neverland


New PostErstellt: 03.10.05, 13:33  Betreff: Re: Der Dämon der Tiefe  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genauso...Die Doppelfolge habe ich mir mehrmals hintereinander angesehen und nichts kapiert.





Ingrid Klyk
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)


____________________
Ingrid HECHLER
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)



Dateianlagen:

vinpara.jpg (36 kByte, 381 x 482 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.10.05, 15:28  Betreff: Re: Der Dämon der Tiefe  drucken  weiterempfehlen

Habe die Folge schon lange nicht mehr gesehen. Aber ich denke, daß ich heute besser durchsehe. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.10.05, 20:43  Betreff: Re: Der Dämon der Tiefe  drucken  weiterempfehlen

*g* hey, das Bild kenn ich doch... aus einem meiner Star Trek Bücher  


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 04.10.05, 18:46  Betreff: Re: Der Dämon der Tiefe  drucken  weiterempfehlen

..Ich fand es jetzt sehr interessant, eure Berichte bzw. Meinungen über diesen Teil "Der Dämon aus der Tiefe" zu lesen..!

Ich habe es wieder ganz anders aufgefasst bzw. verstanden. Für mich war ab dieser Folge klar, dass Anna wirklich die Mutter von Vincent ist und Paracelsus der Vater. Vielleicht klärt auch diese "Kombination", warum Vincent so anders aussieht..Paracelsus trägt das Böse in sich, vereinigt mit dem Guten (Anna), ist dann Vincent entstanden..! Genau weiß ich es natürlich auch nicht, aber es war und ist für mich eine Erklärung.

Und Vincent etwas Catherine antun..? Nein, auch wenn wir lange auf eine Antwort warten mussten, aber das habe ich nie geglaubt..!

Was für mich ein wenig verwirrend ist, ist, dass es, nachdem Catherine ja zu Vincent in die Höhle ging, es da wohl zu einer sexuellen Vereinigung kam, von der wohl beide nicht so recht gewusst haben sollen.., oder..?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.10.05, 19:32  Betreff: Re: Der Dämon der Tiefe  drucken  weiterempfehlen

ne, also die Variante, daß Vincent Annas Sohn ist, war nun wirklich Paracelsus' Geschichte. das hätte er vielleicht gern gehabt   wie gesagt, glaube daß die Variante stimmt, daß Anna ihn gefunden hat. das klang am Schluß am plausibelsten.

*g* ich sag dazu auch nur noch "Blümchensex"    also sie wußten doch wohl schon davon. was ich nur so "erschreckend" (*lol*) ok, unlogisch, finde ist, daß Cathy es anscheinend mit ihm getan hat, als Vincent (schein-)"tot" dalag... wer hat sich das nur ausgedacht?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 04.10.05, 21:53  Betreff: Re: Der Dämon der Tiefe  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab das so verstanden, dass "Vaters" ursprüngliche Geschichte tatsächlich stimmte. Paracelsus hat sich da selbst was eingeredet, weil er so gern selbst ein Kind gehabt hätte und das ja dann leider nicht geklappt hat.

So hat er sich seine Wunschträume so lange eingeredet, bis er sie selbst geglaubt hat.

Bezüglich Cathys Schwangerschaft war ich auch total baff.  Vorher haben sie sich noch nicht mal richtig geküsst und auf einmal sollte Cathy schwanger sein

Das kam mir auch sehr merkwürdig vor und ich habe gerätselt, wann denn das passiert sein soll. Das fand ich doch sehr konstruiert. Da waren die Fernsehmacher wohl nicht mutig genug, eine "richtige" Liebesszene einzubauen. Schade!





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.10.05, 23:27  Betreff: Re: Der Dämon der Tiefe  drucken  weiterempfehlen

wie schon gesagt, Vater hat ja am Ende zugegeben, daß nicht er sondern Anna Vincent gefunden hat

daß die da nie was gezeigt haben, nicht mal nen richtigen Kuß, fand ich auch immer sehr blöd. was gabs da alles in anderen Serien...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.10.05, 15:39  Betreff: Re: Der Dämon der Tiefe  drucken  weiterempfehlen

Habe mich schon Jahre lang gefragt, wie es denn dazu kam, daß Catherine plötzlich schwanger war. Aber irgendwie, so oft ich das auch gucke, komme ich zu keinem Ergebnis. Das in der Höhle war zwar sehr romantisch, aber was ist da denn überhaupt abgelaufen. Sollte das nicht symbolisieren, daß er wieder "neu geboren" wurde?

Linda Hamilton war ja schon in der Folge "Ein Freunschaftsdienst" schwanger. Das hat man ja gesehen, auch wenn sie versucht haben, es gut zu verstecken, aber sie trug sonst nie so weite Kleidung.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.10.05, 16:00  Betreff: Re: Der Dämon der Tiefe  drucken  weiterempfehlen

es wird wohl ein ewiges rätsel bleiben...  


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 07.10.05, 18:21  Betreff: Re: Der Dämon der Tiefe  drucken  weiterempfehlen

Das denke ich auch.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj