Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
35. Die Ballerina (Arabesque)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 12.09.05, 11:19  Betreff: 35. Die Ballerina (Arabesque)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lisa hat vor Jahren die Unterwelt verlassen, um eine Karriere als Tänzerin zu starten, aber sie führte auch eine sehr innige Beziehung zu Vincent, auch wenn er mehr von ihr wollte, als sie von ihm.

Mich würde mal interessieren, wie ihr die Beziehung zwischen Lisa und Vincent einschätzt? Hätten die beiden eine Chance gehabt, wenn Lisa in den Tunneln geblieben wäre?




[editiert: 20.07.13, 17:09 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 12.09.05, 17:50  Betreff: Re: Die Ballerina  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte den Eindruck, dass von Lisa aus da nicht so viel Bedeutung und Gefühl dabei war. Sie hat wohl mehr ein bisschen kokettiert und gespielt, um ihre Wirkung auf Männer auszuprobieren. Wie das halt Mädels in dem Alter tun. Dass sie Vincent so viel bedeutet hat, ist ihr wohl gar nicht klar gewesen. Eine Zukunft hätte die Beziehung wohl nicht gehabt, denke ich. Dafür war Lisa zu egoistisch.

Die Szene am Ende der Folge ist eine der schönsten mit Vincent und Kathy, finde ich. Als er ihr gesteht, dass er Lisa begehrt hat und sie verletzte und er meinte, seine Hände seien nicht geeignet zu lieben. Kathy nimmt dann seine Hände, küsst sie und sagt: "Diese Hände sind wunderbar. Das sind meine Hände."

Hach, da schmelze ich jedesmal dahin.





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 12.09.05, 20:10  Betreff: Re: Die Ballerina  drucken  weiterempfehlen

Oh, ja, die letzte Szene der Folge ist wirklich super. Viele finden das ja kitschig, aber ich könnte auch dahin schmelzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 13.01.06, 18:09  Betreff: Re: Die Ballerina  drucken  weiterempfehlen

Wie schätzt ihr eigentlich die Beziehung zwischen Lisa und Vincent ein? Hat Lisa Vincent eigentlich wirklich geliebt oder hat sie ihn immer nur als "Freund" gesehen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tydirium77
Tunnelhelfer


Beiträge: 97
Ort: Neverland


New PostErstellt: 14.01.06, 13:41  Betreff: Re: Die Ballerina  drucken  weiterempfehlen

Ich schätze Lisa war mehr fasziniert von Vincent und wollte ihn für sich gewinnen. Hat aber nicht damit gerechnet, dass er so reagieren würde. Ihr war mehr nach "spielen" zu mute. Vielleicht wollte sie auch seine Grenzen ausloten...wer weiß



Ingrid Klyk
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)


____________________
Ingrid HECHLER
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.01.06, 18:11  Betreff: Re: Die Ballerina  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, daß Lisa sich dessen gar nicht bewußt war, was sie eigentlich mit Vincents Gefühlen angestellt hat, als sie noch Kinder waren. Sie hat mehr mit ihm gespielt, und er glaubte daran, daß sie ihn lieben könnte, weil er sich das vielleicht auch gewünscht hatte. Aber auch als Lisa nun erwachsen ist, spielt sie irgendwie mit ihm, sie will ihn nicht für sich haben, sie will aber, daß er ihr großer Beschützer ist.


[editiert: 14.01.06, 18:12 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 14.05.06, 15:06  Betreff: Re: Die Ballerina  drucken  weiterempfehlen

Ich mochte Lisa nicht, immer dachte sie nur an sich, egal was die Anderen für sie fühlten.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 31.05.06, 11:17  Betreff: Re: Die Ballerina  drucken  weiterempfehlen

Hätten Lisa und Vincent vielleicht eine Chance gehabt, wenn sie die Tunnel nicht verlassen hätte?  Was meint ihr?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 01.06.06, 22:07  Betreff: Re: Die Ballerina  drucken  weiterempfehlen

Ich denke nicht, da Lisa Vincent mehr als Freund oder vielleicht so eine Art Bruder in ihm sah. Aber geliebt oder verliebt war sie nie in ihn. Im Gegenteil sie hat bewusst mit seinen Gefühlen gespielt.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.06.06, 00:09  Betreff: Re: Die Ballerina  drucken  weiterempfehlen

ich würde sagen: wäre Lisa unten geblieben, wären beide vielleicht nicht sehr alt geworden... wenn ihr versteht, was ich meine...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 02.06.06, 10:47  Betreff: Re: Die Ballerina  drucken  weiterempfehlen

..Lisa und Vincent eine Chance? Nieeeeemaaaals!!!



* Sei du selbst und bleibe dir treu! *
Lieben Gruß von Meliha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj