Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
7. "Käfig der Qualen" (Nor Iron Bars a Cage)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 11:05  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast

    Tja, was soll ich machen - ein hilflos leidender Vinnie weckt halt meinen Mutter-Theresa-Komplex...!!!    

 Haben wir dieses Problem denn nicht alle? Ich für meinen Teil habe das auch ständig. Bei mir kommt sowas auf jeden Fall bei Quasimodo, beim Phantom der Oper, bei Vinnie, beim Elefantenmenschen ... man möchte sie ja am liebsten adoptieren, damit man immer in der Nähe ist, um sie vor dem Bösen (die menschliche Spezies) zu beschützen.

 

SORRY, das war ich gerade. Hab mal wieder vergessen mich einzuloggen bevor ich meinen Senf hinschmiere.

habs editiert, muß da ja nicht doppelt stehen. Gaya


Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.



[editiert: 15.03.08, 11:07 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.03.08, 11:05  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi
    aber es sind halt genau diese Folgen, die bei mir den grössten Eindruck hinterlassen haben (weil ich u.a. bei denen vor lauter Mitleiden das Atmen und die Pinkelpause vergass)!

wer kann da auch schon an einer solchen Stelle unterbrechen. (außer der ausstrahlende Fernsehsender vielleicht *grml*) Da sitzt man ja vor der Glotze und würd am liebsten hineinspringen und zumindest nen Taschentuch reichen wollen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 11:14  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

Ich würde ihm nicht nur ein Taschentuch reichen wollen, sondern auch gleich trösten ... he he, auf meine Art.



Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 15.03.08, 11:14  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

Ich überleg gerade: Was wäre passiert, wenn der Prof.nicht Vince weggeschafft hätte,und der durchgeknallte Typ hätte Vince allein in die Finger gekriegt?? Hätt er ihn tätsächlich den anderen gezeigt,wie es in der Folge kam.Oder ihn verkauft,an so ne Freakshow(@Gaya: FF,du weist schon)Wäre Vince wirklich gestorben??War er da soviel schwächer.als in der Folge:Heimkehr des Kindes??*grübel*     

Mir persönlich gefallen hat: Endlich mal ne Großaufnahme von Vince bei Tageslicht.Was für ein Body*seufz*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.03.08, 11:34  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    Ich überleg gerade: Was wäre passiert, wenn der Prof.nicht Vince weggeschafft hätte,und der durchgeknallte Typ hätte Vince allein in die Finger gekriegt?? Hätt er ihn tätsächlich den anderen gezeigt,wie es in der Folge kam.

klar, hat Hughes doch erzählt, wie es bei seinen anderen Projekten war. Bringt schließlich Ruhm, Ehre... und massig Kohle!

    Zitat:
    Oder ihn verkauft,an so ne Freakshow(@Gaya: FF,du weist schon)

warum sollte er? Er ist Professor, wäre also naheliegend, dass er selbst mit ihm von Uni zu Uni zieht o.ä. - verkaufen= einmal Kohle, selbst herumzeigen= immer wieder Kohle

    Zitat:
    Wäre Vince wirklich gestorben??War er da soviel schwächer.als in der Folge:Heimkehr des Kindes??*grübel*

Also wo er da das mit dem Sterben meinte, dass ist ja ein Zitat. (hatte ich das nicht schonmal geschrieben? *lol*)

Und natürlich war er schwächer. Cathy geht weg, verlässt ihn, und er in den Händen zweier Wissenschaftler, ohne die Hoffnung, dass Vater oder wer anders aus der Tunnelcommunity ihn wohl je finden werden.

Bei Heimkehr des Kindes hatte er ja nen Überlebensgrund (näher will ich hier nicht drauf eingehen, sonst kommen wir wieder vom Thema ab), bei Käfig der Qualen schien alles verloren...

Er wäre wohl nicht von jetzt auf gleich gestorben (davon gingen einige in FFs mein ich aus, wegen dem Zitat, weil sie es wohl halt nicht nur als Zitat sahen) aber früher oder später elendig zugrunde gegangen.  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 15.03.08, 11:42  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

Stimmt ja, ich vergass,das Cathy ja eigendlich nicht mehr da ist.

Ich geh mal ne runde heulen, ich stell mir das so vor: Vince im Käfig, angestarrt,ausgeliefert(aber wenn das veröffentlicht werden würde,käms in der Zeitung, dann könnten Vater und die anderen ihn vielleicht doch retten?) Wo gehn meine Gedanken hin??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 21.10.08, 00:54  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

wie sollen sie ihn dann noch retten wenn es öffendlich gemacht wird mit ihm...
dann wär ja die ganze welt daunten verloren...

aber er kann einem schon echt leid tun, und trotzdem sagt er cath sie muß dahin gehn.
seufts.





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.10.08, 17:16  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

das is halt wahre Liebe *tief seufz*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 21.10.08, 21:41  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    das is halt wahre Liebe *tief seufz*


jaaaaa. *mitseufts* ^^;

ich will auch sone liebe





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 26.11.08, 18:15  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück bei der Suche. ^^

Aber ja, wer wünscht sich sowas denn nicht?





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj