Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
7. "Käfig der Qualen" (Nor Iron Bars a Cage)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.07, 00:24  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

interessant ist auch, wieviele Personen innerhalb der Serie Vincent und/oder Cathy beobachtet/gesehen haben.

*g* ich überleg gerade: diese alte Dame hat ja bestimmt danach nicht aufgehört, alles mit ihrem Teleskop zu beobachten. wie oft hat sie Vincent, Cathy, oder gar Diana dort beim Abwasserkanal oder im Park wohl noch gesehen? und hat sie sich wohl nochmal an die Zeitung gewandt? und ich möchte nicht wissen, wieviele Leute da noch mit Fernglas, Teleskop, oder sonstigem an ihren Fenstern hocken. 

(sorry, aber ohne TV kommt man auf die verrücktesten Sachen und ich zumindest bin dadurch nebenbei wieder richtig in Schreiblaune)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.01.07, 07:11  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, die alte Dame wurde nur mit in die Folge hineingebracht, da Catherine erfahren sollte, daß Vincent "erwischt" wurde.

Aber es ist schon ein interessanter Aspekt. Es gibt sicher viele neugierige Leute in New York, die  Leute beobachten. Was wäre, wenn wirklich einer Fotos gemacht hätte und sie an die Presse weiter gegeben hätte?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.07, 21:43  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

oder (fast) noch besser: Diana hat ja auch ein Teleskop. was, wenn sich herausgestellt hätte, dass sie ihn vielleicht auch schon mal vorher gesehen hätte? *g* hätte ja vielleicht auch noch interessant sein können.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 13.03.08, 23:50  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

Die Folge ist ja sowas von Grausam, da fängt man ja glatt das Heulen an, wenn man Vince so leiden sieht. Der Prof. Hughes war ja so grad noch ok. Aber den anderen habe ich sofort angesehen, das der nicht koscha ist. Am liebsten hätte ich ihn zerfleischt. Aber Vinnie hat ihm ja das Genick gebrochen, das hat mich schon glücklich gemacht.

Und er war glücklicherweise am Ende wieder Frei und nicht mehr gefangen wie ein Mensch.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 13.03.08, 23:59  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

Tja, Sainz, da muß ich mich ja gleich mal bei Dir unbeliebt machen: Zu meinen Lieblingsfolgen gehören gerade DIE Folgen, in denen unser Vinnie so richtig schön leidet...




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.08, 00:26  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

...und im Käfig hockt... in Ketten gelegt... *sabber* *tüdelü*

hab mir grad schon meine heutige Dosis geholt, Snow & Heimkehr des Kindes...  

Kafig der Qualen ist ja Sonntag dran, im englischen Epi-Chat.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 14.03.08, 00:29  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    ...und im Käfig hockt... in Ketten gelegt... *sabber* *tüdelü*

    hab mir grad schon meine heutige Dosis geholt, Snow & Heimkehr des Kindes...  

    Kafig der Qualen ist ja Sonntag dran, im englischen Epi-Chat.

Na, das wäre ja dann mal eine Folge für mich...wieder gegen 22.00h ?




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.08, 00:36  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

gute Frage. letztes Mal ging der Chat um 21 Uhr los, aber bis wir dann soweit waren, wars 22 Uhr *lol*

und danach wurden noch Briefe zur Folge gelesen, und ne Story aus den Steamtunnels. Das wollen sie jetzt evtl. immer danach machen, weil das so genial war.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 00:09  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi

    Tja, Sainz, da muß ich mich ja gleich mal bei Dir unbeliebt machen: Zu meinen Lieblingsfolgen gehören gerade DIE Folgen, in denen unser Vinnie so richtig schön leidet...

Nö, keine Angst unbeliebt machst du dich deswegen nicht gleich. Ich kann es eben nur nich nachvollziehen. Ich meine ok, wenn man SM betreibt ist es total in Ordnung aber so? Na ja ...





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 15.03.08, 01:18  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

Öhm, laß' mich mal nachdenken - nöööööö, spitz macht es mich nicht, wenn er z.B. brüllend an der Wand runterrutscht; aber es sind halt genau diese Folgen, die bei mir den grössten Eindruck hinterlassen haben (weil ich u.a. bei denen vor lauter Mitleiden das Atmen und die Pinkelpause vergass)! Tja, was soll ich machen - ein hilflos leidender Vinnie weckt halt meinen Mutter-Theresa-Komplex...!!!    


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 11:05  Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast

    Tja, was soll ich machen - ein hilflos leidender Vinnie weckt halt meinen Mutter-Theresa-Komplex...!!!    

 Haben wir dieses Problem denn nicht alle? Ich für meinen Teil habe das auch ständig. Bei mir kommt sowas auf jeden Fall bei Quasimodo, beim Phantom der Oper, bei Vinnie, beim Elefantenmenschen ... man möchte sie ja am liebsten adoptieren, damit man immer in der Nähe ist, um sie vor dem Bösen (die menschliche Spezies) zu beschützen.

 

SORRY, das war ich gerade. Hab mal wieder vergessen mich einzuloggen bevor ich meinen Senf hinschmiere.

habs editiert, muß da ja nicht doppelt stehen. Gaya


Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.



[editiert: 15.03.08, 11:07 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj