Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
25. "Ein schwerer Abschied" (Ashes, Ashes)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.08.06, 10:34  Betreff: Re: "Ein schwerer Abschied"  drucken  weiterempfehlen

ich kenne (bzw. kannte) es nicht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 05.08.06, 12:08  Betreff: Re: "Ein schwerer Abschied"  drucken  weiterempfehlen

Diese Folge war so unglaublich trauig, es war so furchbar das es ausgerechnet Elli treffen musste. Aber die Idee mit den Briefen zum Schluss fand ich auch sehr gut. Einfach aufschreiben was man einem geliebten Menschen noch sagen möchte und mit der Asche im Wind zu ihm schicken.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.08.06, 12:25  Betreff: Re: "Ein schwerer Abschied"  drucken  weiterempfehlen

Die Idee fand ich auch gut, und ich muß jedes Mal wieder weinen, wenn Ellie stirbt und wenn Vincent versucht, es Eric begreiflich zu machen. Es ist so traurig, wo Eric sagt, daß Ellie stark sei und sie es schaffen würde.

Schlimm fand ich, daß Eric in einer Auseinandersetzung mit Ellie, kurz bevor sie durch die Quarantäne getrennt werden, gesagt hat, er würde sie hassen. Es war ja nur eine wütende Überreaktion, aber dennoch tragisch, weil es die letzten Worte an seine Schwester waren.




[editiert: 05.08.06, 12:25 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 29.04.07, 22:30  Betreff: Re: "Ein schwerer Abschied"  drucken  weiterempfehlen

Auch eine sehr traurige Folge!! Kann ich mich auch noch gut erinnern...


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 30.04.07, 10:53  Betreff: Re: "Ein schwerer Abschied"  drucken  weiterempfehlen

Ja eine sehr sehr traurige Folge. Es wäre egal wen man hätte sterben lassen ob Ellie, Eric, Jamie oder Mouse alle hätten sie uns gefehlt. Es ist glaub schwer zu entscheiden wen man in so einer Serie sterben lässt oder wen nicht.

Was ich in dieser Folge fast schon schlimmer finde als den Tod von Ellie ist die Auseinandersetzung die sie mit Eric hat als Vater sie in Quarantäne schickt. Die letzten Worte von Eric" Ich hasse dich" sie die letzen Worte die sie von ihrem geliebten Bruder hört und die letzten Worte die Eric zu seiner geliebten Schwester sagt. Er hatte keine Möglichkeit das zurück zu nehmen, sich zu entschuldigen oder zu sagen " Es tut mir leid, ich liebe dich".

Die Idee mit den Briefen ist einfach nur schön, ich denke die meisten von uns haben schon selber mal irgend etwas verbrannt um die Seele zu befreien und wissen wie gut das tut.





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 02.05.07, 20:48  Betreff: Re: "Ein schwerer Abschied"  drucken  weiterempfehlen

Es ist immer schwer wenn jemand stirbt...aber die Folge war wirklich richtig traurig!!!


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 18.08.07, 19:53  Betreff: Re: "Ein schwerer Abschied"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Was ich in dieser Folge fast schon schlimmer finde als den Tod von Ellie ist die Auseinandersetzung die sie mit Eric hat als Vater sie in Quarantäne schickt. Die letzten Worte von Eric" Ich hasse dich" sie die letzen Worte die sie von ihrem geliebten Bruder hört und die letzten Worte die Eric zu seiner geliebten Schwester sagt. Er hatte keine Möglichkeit das zurück zu nehmen, sich zu entschuldigen oder zu sagen " Es tut mir leid, ich liebe dich". 

Ich denke, daß ist auch das Schlimmste an dieser Folge, daß Eric sich nicht bei Ellie entschuldigen konnte, auch wenn er es später tut, und sie sicherlich wußte, daß er es nicht so gemeint hat. Aber es wäre schon schön gewesen, wenn er sich hätte von Ellie verabschieden können. Aber das war ja nicht möglich. Ich denke, Eric wird sich sein ganzen Leben Vorwürfe machen, daß er in seinem Zorn so etwas zu Ellie gesagt hat.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.08.07, 20:21  Betreff: Re: "Ein schwerer Abschied"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

    Ich denke, Eric wird sich sein ganzen Leben Vorwürfe machen, daß er in seinem Zorn so etwas zu Ellie gesagt hat.

jep, mit Sicherheit. Sowas vergisst man nie. *sfz*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 04.02.08, 20:10  Betreff: Re: "Ein schwerer Abschied"  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es schade, daß nicht mehr gezeigt wurde, wie es dann mit Eric weiter ging. Ob er die Trauer überwunden hat? Hätte mich mal interessiert. Aber später standen ja dann andere Kinder im Mittelpunkt.


[editiert: 04.02.08, 20:11 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.02.08, 20:30  Betreff: Re: "Ein schwerer Abschied"  drucken  weiterempfehlen

ja, echt schade, dass da nichts mehr kam.

hätte mir da auch ne schöne Szene in der 3. Staffel vorstellen können, mit Eric & Vincent.  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj