Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
36. Von Dingen, die nicht sind (When The Bluebird Sings)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 08.04.08, 18:18  Betreff: Re: Von Dingen, die nicht sind  drucken  weiterempfehlen

Ich denke so richtig geklärt wird wohl nie, ob Christopher tatsächlich tot ist oder noch lebt. Ich könnte es mir nur so erklären, wie ich schon geschrieben habe, daß er den Erlös aus seinen Bildern in die Höhe treiben wollte, mit seinem angeblichen Tod.


[editiert: 08.04.08, 18:19 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 08.04.08, 19:17  Betreff: Re: Von Dingen, die nicht sind  drucken  weiterempfehlen

Der Preis seiner Bilder wird in jedem Fall in die Höhe gehen. So oder so. Ob er noch lebt oder nicht.

Also wenn die Sache mit dem Bild und der trockenen Ölfarbe nicht wäre, ich würde annehmen dass er noch am Leben ist.

Andererseits, wie konnte er Vincent und Catherine porträtieren ohne sie zu kennen ( für den Fall, dass er doch tot ist).

Es bleibt noch die Möglichkeit, dass das Bild in einem Klimaofen getrocknet wurde. Aber das wäre schade. Ich liebe es mystisch!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 08.04.08, 19:31  Betreff: Re: Von Dingen, die nicht sind  drucken  weiterempfehlen

Vincent meinte, daß das Bild noch nicht trocken war, doch Catherine unterbrach ihn, weil sie es nicht wissen wollte. Deshalb denke ich, daß Christopher doch lebt. Ist ja nur eine Vermutung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.04.08, 15:11  Betreff: Re: Von Dingen, die nicht sind  drucken  weiterempfehlen

ÄHM, ne.Ich denk,du liegst falsch.Er sagte doch,das ölbilder Monate,wenn nicht Jahre brauchen,bis sie trocken sind.Und das hier.........Cathy unterbricht ihn dann und meint,sie brauche irgend eine Gewissheit an die sie sich klammern kann.Aber, das Bild war trocken.Somit müßte Chris das Bild schon ewig vorher gemalt haben.Wie kann das sein???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 13.04.08, 17:10  Betreff: Re: Von Dingen, die nicht sind  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    ÄHM, ne.Ich denk,du liegst falsch.Er sagte doch,das ölbilder Monate,wenn nicht Jahre brauchen,bis sie trocken sind.Und das hier.........Cathy unterbricht ihn dann und meint,sie brauche irgend eine Gewissheit an die sie sich klammern kann.Aber, das Bild war trocken.Somit müßte Chris das Bild schon ewig vorher gemalt haben.Wie kann das sein???


Das ist ja gerade der Knackpunkt. Vincent spricht es ja nicht aus, ob das Bild schon trocken ist oder nicht. Deshalb sind das alles Spekulationen. Und man kann nichts mit Bestimmtheit sagen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.04.08, 17:16  Betreff: Re: Von Dingen, die nicht sind  drucken  weiterempfehlen

Ja, schon.Dennoch denke ich, wenn das Bild noch nass wäre, würde er es sagen.Der ganze Satz,die Gesten,auch der Unterton(im Origi),alles deutet darauf hin.Cathy weis es im Grunde auch,sie will es nur nicht aussprechen.

Es ist ein Dilemma.Jeder kann reinintepretieren, wie man denkt.Ist auch abhängig von der eigenen Einstellung.Ist doch schön, wenn wir drüber schreiben und Meinungen austauschen.Man sieht einiges aus einem anderem Blickwinkel.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 13.04.08, 17:27  Betreff: Re: Von Dingen, die nicht sind  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    Es ist ein Dilemma.Jeder kann reinintepretieren, wie man denkt.Ist auch abhängig von der eigenen Einstellung.Ist doch schön, wenn wir drüber schreiben und Meinungen austauschen.Man sieht einiges aus einem anderem Blickwinkel.


Ja, finde ich auch. Deshalb werden wir hier sicher bei dieser Folge auch zu keinem Ergebnis kommen, ob er nun noch lebt oder nicht. Ich denke, das war auch vom Autor beabsichtigt.

Dennoch finde ich es irgendwie komisch, daß Christopher jeder sehen kann, z.B., wo er Catherine in dem Cafe skizziert. Sie bildet sich ihn ja nicht ein.

Aber eben alles nur Spekulationen.




[editiert: 13.04.08, 17:28 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj