Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.02.07, 19:49  Betreff: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gabriel und Vincent stehen sich als erbitterte Feinde gegenüber. Gabriel erkennt, dass er Vincents Sohn niemals für seine Zwecke benutzen kann. Vincent kämpft nicht allein: Auf seiner Seite stehen Diana, Vater und auch Staatsanwalt Joe Maxwell.

Irgendwelche Meinungen zu der Folge? 





____________________


[editiert: 20.07.13, 17:13 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 15.02.07, 19:59  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Ahhh, das war doch die Folge, wo ich hassig vor der Glotze sass und nur noch einen Gedanken hatte:"Los, Jo, knall' ihn endlich ab!!!"!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.02.07, 20:06  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

also eindeutig eine meiner Lieblingsfolgen. ich steh auf Action, und wie hier alles auf den Showdown zugeht... einfach genial.

die Szene, wo Vater Diana Cathys Revolver gibt... und Diana am ende Gabriel damit erschießt... einfach genial.

wobei: darf ich hier erwähnen, das ichs fast nen Moment lang schade fand, dass Gab getötet wurde? war einfach mal ein genialer Gegner und hätte noch schön was draus werden können, hätts ne weitere Staffel gegeben...

und dann das Ende erst... Jacob Jr. is ja doch irgendwie ganz süß und einfach zum knuddeln.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.02.07, 20:11  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi

    Ahhh, das war doch die Folge, wo ich hassig vor der Glotze sass und nur noch einen Gedanken hatte:"Los, Jo, knall' ihn endlich ab!!!"!

*loool* 

ehm, sprichst du noch mit mir, nach meiner Antwort? *auf meine vorige Antwort deut* *schnell verkriech*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 15.02.07, 20:22  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      Zitat: Bi

      Ahhh, das war doch die Folge, wo ich hassig vor der Glotze sass und nur noch einen Gedanken hatte:"Los, Jo, knall' ihn endlich ab!!!"!

    *loool* 

    ehm, sprichst du noch mit mir, nach meiner Antwort? *auf meine vorige Antwort deut* *schnell verkriech*

...schon okay...was wäre die Welt doch langweilig ohne die ewig anders tickenden "Minderheiten" !!!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.02.07, 20:34  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

na danke *nachdenklich an meinem Ring dreh*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 15.02.07, 21:13  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Okay, Du magst Gabriel...Du bist halt' anders...sehr sogar...!!!


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.02.07, 21:16  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

jup.   Gabriel is einfach nur genial...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 15.02.07, 21:21  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Nun,ich muß zugeben,ich find ihn auch toll.Er bringt Action in die Serie und Vincent kämpft gegen einen Mann der mehr Macht hat als alle anderen vor ihm.Er stellt in diesen Folgen nicht nur dasBiest dar,sondern ein Mann der um sein Sohn kämpft.In Gabriel hat er einen Ebenbürdigen Feind

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 15.02.07, 21:28  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

EY, bin ich denn im falschen Forum??? Erst tötet der Sack Cathy (und auch noch ein paar andere), dann klaut er Mini-Jakob, dann steckt er Vinnie in einen Käfig - und ihr Mädels findet ihn GUT??? Ich glaub', ich logge mich wieder bei den "Strickenden Landfrauen" an, da weiß' ich wenigstens, was ich hab'...!!!!


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj