Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
27. "Ein neues Leben" (God Bless The Child)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.01.06, 22:47  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tydirium77
    Witzig fand ich, wie Vater und Vincent unter vier Augen einen geeigneten Namen für das Baby überlegten, als plötzlich Catherine herein kam und die genüsslich mitbekam.

*lol* ja, das war klasse...

ich glaub, ich würd mir zweimal überlegen, ob die Beiden meinem Kind (was ich ja leider nicht habe) einen Namen geben dürften. ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.02.06, 01:19  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

Haltet ihr Lenas Zuneigung für Vincent nur für Schwärmerei, oder war sie wirklich von der großen Liebe überzeugt? Oder wollte sie sich nur einem Menschen nahe fühlen, der sie nicht zurück stieß?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 01.05.07, 00:01  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden
    Haltet ihr Lenas Zuneigung für Vincent nur für Schwärmerei, oder war sie wirklich von der großen Liebe überzeugt? Oder wollte sie sich nur einem Menschen nahe fühlen, der sie nicht zurück stieß?
Eine echt gute Frage, die Frage hat mich so beschäftigt, daß ich mir die Folge angesehen habe.

Ich denke fast es war Schwärmerei bzw sich jemanden nahe fühlen, der sie mal nicht zurückstieß, obwohl er es dann doch machte. Aber sie stellte schon eine Gefahr da, sie ging auf alles. Aber ich wußte Vincent würde es Catherine nicht antun.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 16.06.07, 20:18  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ja heute die Folge auf Premiere wiedergesehen. Vielleicht hat sich diese "Verliebtheit" einfach aus ihrer Einsamkeit ergeben. Hat sich vielleicht nach einiger Zeit wiedergelegt. Vincent meinte auch, da gab es einen Moment der Anziehung zwischen Lena und ihm. Es war sicher auch besonders, daß sie keine Angst zeigte und auch besonders eine Schwangerschaft und Geburt zu erleben. Ich kann ihn gut verstehen, angezogen kann man sich fühlen, aber wenn man jemand anderen einfach liebt, verschwindet dieses Gefühl schnell wieder.

Ich fand schön wie er zu Lena sagte wie sehr er Catherine liebt: Mit allem was er ist. Nicht schön für sie, aber schön für Catherine.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.06.07, 20:32  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

Lena kannte Vincent einfach zu wenig und hat vielleicht geglaubt, daß er Catherine verlassen würde für sie. Aber sie mußte einsehen, daß das nie der Fall sein wird und er Catherine nie vergessen würde. Ich glaube, daß hat sie nicht vertragen können und gemeint, daß ihr Leben nichts mehr wert ist, und sie vielleicht dem Baby ein besseres Leben bieten könnte, wenn sie das Kind bei Vater läßt.





[editiert: 17.06.07, 20:40 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 18.06.07, 19:56  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden
    Lena kannte Vincent einfach zu wenig und hat vielleicht geglaubt, daß er Catherine verlassen würde für sie. Aber sie mußte einsehen, daß das nie der Fall sein wird und er Catherine nie vergessen würde. Ich glaube, daß hat sie nicht vertragen können und gemeint, daß ihr Leben nichts mehr wert ist, und sie vielleicht dem Baby ein besseres Leben bieten könnte, wenn sie das Kind bei Vater läßt.

Ja das dachte sie bestimmt. Ja die bittere Wahrheit musste sie einsehen.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 19.06.07, 07:39  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, Lena hat das Leben auch nur von der Schattenseite kennen gelernt. Sie hatte in Vincent einfach jemanden gefunden, wo sie glaubte, daß sie sich an ihn klammern kann, jemand, der ihr Halt gibt.

Ich fand die Szene gut, als Catherine zu Lena geht, um sie zurück zu holen und sie sich total verändert hat. Erst schickt Lena sie weg, und dann will sie doch, daß sie bleibt. Das war ja auch nur eine Art Hilfeschrei. Ich finde es schön, daß sie ihre Tochter "Catherine" genannt hat. Schade, daß man später von Lena nichts mehr gehört hat.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.06.07, 13:25  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

ja, ich hätte zu gerne gesehen, was aus den beiden geworden ist.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 19.06.07, 20:39  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    ja, ich hätte zu gerne gesehen, was aus den beiden geworden ist.

Ich hätte gerne gewußt, ob Lena dann nun mit ihrem Kind unten geblieben ist. Aber ich denke mal, sie wäre irgendwann wieder nach oben gegangen. Ich glaube nicht, daß sie es ertragen hätte, Catherine und Vincent immer zusammen zu sehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 20.06.07, 16:11  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

      Zitat: Gaya
      ja, ich hätte zu gerne gesehen, was aus den beiden geworden ist.

    Ich hätte gerne gewußt, ob Lena dann nun mit ihrem Kind unten geblieben ist. Aber ich denke mal, sie wäre irgendwann wieder nach oben gegangen. Ich glaube nicht, daß sie es ertragen hätte, Catherine und Vincent immer zusammen zu sehen.


Das denke ich auch, vorallem wenn ihre Gefühle sich ihm gegenüber nicht verändert haben. Das kann man ja nicht ertragen, beide zusammen sehen, wenn man den Mann selber haben will.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj