Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Folge 10 "Eine bessere Welt" (A Children’s Story)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 30.01.08, 14:42  Betreff: Re: Folge 2 "Eine bessere Welt"  drucken  weiterempfehlen

Sie müssen erst lernen zu verstehen, dass es wichtig ist die Chance zu nutzen. Viele verfallen in ihren alten Trott, in ihre alten Gewohnheiten bevor sie verstanden warum es sich lohnt für ein "besseres Leben" zu kämpfen. Selbst für Kinder die auf der Straße leben ist diese Straße eine vertraute Umgebung und alles andere - ob besser oder nicht - gewöhnungsbedürftig. Hier ist vor allen Dingen Geduld gefragt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 11:23  Betreff: Re: Folge 2 "Eine bessere Welt"  drucken  weiterempfehlen

DIE FOLGE WAR SO NIEDLICH, ICH FAND ES RICHTIG TOLL WIE DER ERIC AUF VINCE REAGIERT HAT. Die waren soo süß.

Und ich fand es super wie Vince den einen Kerl durch diesen Schacht/Loch gezogen hat, und man dann nur noch sein Knurren gehört hat.  Ich musste direkt schmunzeln. *Klischee schleicht sich an*

Oder wie Cathy Eric aus diesem Haus rausgeholt hat, war einfach genial. Dazu kann ich nur eines sagen: FRAUENPOWER!





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 21.10.08, 07:18  Betreff: Re: Folge 2 "Eine bessere Welt"  drucken  weiterempfehlen

njo.
die folge war gut. und cathi war ziemlich verzweifelt das sie nicht schneller reagieren konnte um die 2 aus dem heim zu holen. tja und am nächsten tag waren sie ja "ausgerissen..."
aber schön das sie alles versucht hat. ^^;

aber wie auch schon in folge 4 glaub ich gefragt. sollte das da schon die ellie von jetz sein??? oder eine andere. weil wie sollte das gehen??? die 2 kommen ja jetz in der folge erst dazu. schon bissel seltsam.





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 26.11.08, 19:57  Betreff: Re: Folge 2 "Eine bessere Welt"  drucken  weiterempfehlen

Tja, wie Gaya schon gemeint hat, liegt wohl an der Reihenfolge.

Hach, die Folge müsste ich mal wieder gucken.

Die Winterzeit ist eh BatB-Zeit. ^^





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj