Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Folge 1 "Es war einmal in New York"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 28.04.07, 22:33  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Oh ja die Melodien, einfach herrlich. Die Melodien gehen einem voll unter die Haut, da kommen diese  Schmacht Szenen noch viel mehr zur Geltung. Ich denke wer die erste Folge gesehen hat kommt nicht mehr davon los.
    Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.

Ja geht mir auch jedesmal unter die Haut, würde ich auch sagen




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.05.07, 13:54  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
      Ich denke wer die erste Folge gesehen hat kommt nicht mehr davon los.

wie man an uns sieht...




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 15.06.07, 22:35  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

Die erste Folge ist ganz sicher etwas besonderes. Die könnt ich in der Dauerschleife gucken. Ich stell mir grad wieder mal vor, wie würd ich reagieren, wenn ich ihn zum ersten Mal sehe. Ich glaub, so bald er den Mund aufmacht, wäre ich verloren. Diese samtweiche Stimme. *Schmacht*








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09



Dateianlagen:

loveshower.gif (3 kByte, 42 x 39 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.06.07, 23:33  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jinkizu
    Ich glaub, so bald er den Mund aufmacht, wäre ich verloren. Diese samtweiche Stimme. *Schmacht*

...und diese blauen Augen. (in denen man sich verlieren kann) *mitschmacht*

(wie oft hatte ich das jetzt schon? ach was solls, das kann ich nicht oft genug sagen. )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 16.06.07, 11:02  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

Ja man könnte ständig nur schwärmen....diese Stimme hat es in sich und auch die Augen, das stimmt

Sein ganzes Wesen...




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 16.06.07, 19:43  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

Ich muß ja zugeben, in der ersten Folge sah er schon ziemlich erschreckend aus, besonders in der Szene, als sie ihn zum ersten Mal gesehen hat. Später hat er sich dann richtig rausgemacht. Seine Mähne wirkte dann irgendwie viel glänzender, vielleicht ein neues Shampoo?  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 16.06.07, 20:05  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden
    Ich muß ja zugeben, in der ersten Folge sah er schon ziemlich erschreckend aus, besonders in der Szene, als sie ihn zum ersten Mal gesehen hat. Später hat er sich dann richtig rausgemacht. Seine Mähne wirkte dann irgendwie viel glänzender, vielleicht ein neues Shampoo?  

Oh so gings mir nicht, aber es stimmt in den nächsten Folgen sah er anders aus, aber das varrierte so und so von Folge zu Folge. Bei mir hat es von Anfang an gekribbelt

Ein wirklich guter Serienstart...schade, daß er dann seine Liebe verlieren musste!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.06.07, 21:17  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

wie war das mit dem "Wischmopp"?

naja, is doch ganz einfach: Cathy hat ihn erstmal beraten und halt passendes Shampoo & Pflegemittel besorgt.

aber wer ja auch interessant (anders) aussah war natürlich Father. in der ersten Folge hat er irgendwie mehr was von seinem Charakter aus Earth 2, find ich. null ahnung eigentlich wieso, aber ich muß dabei echt immer daran denken. (ob die wohl durch diesen Pilot inspiriert wurden?)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 30.01.08, 09:59  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

Habe mir vorgenommen die Serie nochmal komplett zu sehen. Nach dem ich den Pilotfilm gesehen habe, habe ich mich gerade folgendes gefragt.

Wer wurde durch diese Begegnung am meisten verändert? Vincent oder Catherine?

Was meint Ihr?





We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 30.01.08, 10:25  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke Catherine. Ihr Leben und ihre Lebenseinstellung, im Grunde alles hat sich geändert. Sie hat erst durch ihre Begegnung mit Vincent gelernt, dass man auch für eine Sache kämpfen kann, für Gerechtigkeit kämpfen kann und für Liebe kämpfen kann.

Vincent hat das ja alles schon in seiner "Familie" erleben können.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj